YoHo - The Young Hotel Tisch reservieren im Restaurant YoHo - The Young Hotel in Hamburg Fisch
4.4 313 5
Moorkamp 5 Hamburg Hamburg 20357
040 2841910

Fisch Restaurants in Hamburg

YoHo - The Young Hotel in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von YoHo - The Young Hotel:

YoHo - The Young Hotel
Moorkamp 5
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von YoHo - The Young Hotel

Telefon: 040 2841910
Webseite: http://www.yoho-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in YoHo - The Young Hotel:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von YoHo - The Young Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gelegenes Hotel in einem wunderschönen Gebäude mit sehr stilvoll eingerichteten Zimmern. Die Menschen, die dort arbeiten, sind durch die Bank sehr nett und hilfsbereit. Ein weiterer Aufenthalt wird sicherlich folgen.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes, nicht so großes Hotel, bei dem auch unser Hund willkommen war. Super, Parkplatz hinter dem Haus. Spaziergang ins Schanzenviertel, zur Außenalster und zu Planten ob Bloomen gut möglich. Wer will kann auch die U-Bahn Station in der Nähe nehmen. Abendessen im Restaurant Mazza im Haus zu empfehlen. Insgesamt also sehr zu empfehlen für Menschen, die nicht komplett im Trubel aber nah dran eine Unterkunft mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis wünschen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön modern eingerichtete Zimmer. Nach hinten raus zum Behördenparkplatz super ruhig, obwohl man mitten in der Stadt ist. Zu Fuß ins Schanzenviertel war auch kein weiter Weg. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes modernes Zimmer, wenn auch sehr klein. Mit offenem Fenster konnte ich nicht schlafen, dafür war der Verkehrslärm für mich zu laut. Mit geschlossenen Fenster ruhig. Fußläufig zu einem Café- oder Restaurantbesuch in der Weidachstrasse oder auf der Schanze. Das kostenloses Parken auf dem angrenzenden Behördenparkplatz ist Gold wert! Nette Damen an der Rezeption.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erster Aufenthalt im YoHo dauerte nur eine Nacht. Das Zimmer war klein aber fein. Angemessene Ausstattung, das Bett war bequem und das Duschbad war zwar wirklich klein aber trotzdem absolut ausreichend. Der Check in und Check Out waren problems und schnell erledigt. Ich habe das Croissant Frühstück gebucht und auch hier gilt klein aber fein. Ich komme gerne wieder.

Anfahrt zu YoHo - The Young Hotel:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg