China-Imbiss Wu Tisch reservieren im Restaurant China-Imbiss Wu in Hamburg Pizza
2.7 205 5
Horner Landstraße 204 Hamburg Hamburg 22111
040 6502999

Pizza in Hamburg

China-Imbiss Wu in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Imbiss Wu:

China-Imbiss Wu
Horner Landstraße 204
22111 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Imbiss Wu

Telefon: 040 6502999
Webseite: http://www.chinaservice-wu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Imbiss Wu:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Imbiss Wu:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von China-Imbiss Wu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwar heute das erste Mal über Lieferando bei diesem Restaurant bestellt und können nur sagen... 5 Sterne.???????????? Schnelle Lieferung, freundlicher Fahrer und am Essen hatten wir nichts auszusetzen. Essen war wirklich Warm, wurde so geliefert wie beschrieben und wir werden ganz bestimmt bei diesem Restaurant wieder bestellen. Warum dieses Restaurant mit nur 2,7 Sternen bewertet wurde ist für uns nicht nachvollziehbar. ????????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach den gelesenen Bewertungen hatte ich ein wenig bedenken, aber das Essen ist nach ca. 30min geliefert worden und es hat mir geschmeckt. Ich kann nicht sagen ob ich Glück hatte,weil es die erste Bestellung war,aber ich bin voll zufrieden. Gerne wieder :-)

Anfahrt zu China-Imbiss Wu:



Weitere Pizza in Hamburg