A Varina Tisch reservieren - Restaurant A Varina in Hamburg portuguese
4.3 5 5
Karpfangerstraße 16 Hamburg Hamburg 20459
040 372662

Tisch reservieren - Restaurant A Varina in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

A Varina hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant A Varina:

A Varina
Karpfangerstraße 16
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant A Varina

Telefon: 040 372662
Webseite: http://www.avarina.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant A Varina:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant A Varina:


Bewertungen vom Restaurant A Varina:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von H. S. von Mittwoch, 04.04.2018 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich toll und herzliches Restaurant. Schnelle, freundliche Bedienung. Vorspeisen werden gleich platziert, kleine übersichtliche Karte, ergänzt um Tagesangebote. Wir hatten Fisch sowie Fleischgerichte, beides auf den Punkt und sehr schmackhaft. Atmosphäre wie bei Freunden, dazu trägt auch die eher kleine Größe des Restaurants bei. Reservierung ist empfehlenswert, Preise auf mittlerem Hamburger Niveau.

Bewertung von Papa Peti von Samstag, 31.03.2018 um 19:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv: Gemütlich, gutes Essen, große Portionen. Der Fischeintopf sehr lecker. Negativ: Chef allein im Lokal und etwas sehr beschäftigt und nicht besonders freundlich. Vorspeisen und Gerichte wurden ohne Kommentar auf den Tisch gestellt. Dass am Nachbartisch ein Gast endlos laut geredet hat, dafür kann die Location ja nichts... ;)

Bewertung von gαиg Bzenni von Samstag, 31.03.2018 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort gestern Abend mit meiner Familie zur Feier des 11 Geburtstages meiner Schwester, und ich muss schon sagen das Restaurant ist eines der besten in denen ich je war. Sehr nette und zuvorkommende Kellner, sehr sehr leckeres Essen aus der portugiesischen Küche und Nachschlag wenn man möchte. Uns würden sogar 2 Portionen Tintenfische gebracht "damit wir probieren können", der Hammer. Die Stube in der man isst ist etwas klein dafür gemütlich und schön geschmückt genauso wie die Toiletten Alles in allem hat es mir sehr dort gefallen und sollte ich mal wieder in Hamburg sein will ich dort auf jeden Fall wieder hin!

Bewertung von Udo Viergutz von Freitag, 16.03.2018 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig gut gespeist, es war super. Zum Schluss noch einen Absacker. Ich komme sehr gerne wieder.

Bewertung von P. Basler von Sonntag, 11.02.2018 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der besten Portugiesen in Hamburg. Das Restaurant ist zwar klein aber urgemütlich. Das Essen schmeckt sehr gut, Egal ob Fisch, Fleisch oder Pasta. Sollte man nicht satt werden, gibt es Nachschlag, wenn man möchte. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Man fühlt sich sehr schnell als Teil der Familie. Es ist dringend empfohlen vorher zu reservieren, da es äußerst beliebt ist.

Anfahrt zum Restaurant A Varina:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg