Kalivrisi Tisch reservieren im Restaurant Kalivrisi in Hamburg Fisch
4.7 269 5
Fuhlsbüttler Straße 466 Hamburg Hamburg 22309
040 6321844

Fisch Restaurants in Hamburg

Kalivrisi in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kalivrisi:

Kalivrisi
Fuhlsbüttler Straße 466
22309 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kalivrisi

Telefon: 040 6321844
Webseite: https://kalivrisi.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kalivrisi:

Montag: 15:00–21:30 Uhr
Dienstag: 15:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 15:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 15:00–21:30 Uhr
Freitag: 15:00–21:30 Uhr
Samstag: 15:00–21:30 Uhr
Sonntag: 15:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kalivrisi:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kalivrisi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 20.01.2023 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines griechisches Ladenlokal. Das Essen war schmackhaft und die Preise angemessen günstig. Wir sind Wiederholungstäter und kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall landeten meine Freundin und ich in diesem Restaurant und wurden sehr freundlich begrüßt. Das bestellte Gyros, Zaziki, Chips und Pommes wurden frisch zubereitet und schmeckten sehr lecker. Die Athmosphäre zwischen Bedienung, Chef anderen Gästen (Stammgästen) war sehr herzlich. Wir kommen gerne wieder hierher und empfehlen es auch gerne weiter!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche in Barmbek-Nord. Portionen reichlich und lecker. Preis/Leistung ist sehr gut. Personal sehr nett. Reservierung am Abend ist ratsam. Im den Sommermonaten kann man draußen sitzen. 5 Sterne voll verdient

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal! Man fühlt sich direkt wohl, weil einem mit einer gewissen Wärme und Herzlichkeit entgegen kommt. Das Essen immer super lecker. Immer wenn wir in Hamburg sind ist das unser Lieblings Lokal. Danke an euch und macht so????

Bewertung von Gast von Montag, 24.08.2020 um 15:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher ein Imbiss mit einigen Stühlen und einer kleinen Terrasse. Der Service ist herzlich und aufmerksam. Kulinarisch wird hier sehr viel mit Zaziki gearbeitet. Der Lachs war ok, aber etwas trocken und soviel Reis ist einfach zuviel, da auch nur "Füllmasse". Optisch hat mich das Essen überhaupt nicht angesprochen und geschmeckt hat es durchschnittlich. Ein netter Grieche.

Anfahrt zu Kalivrisi:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg