Blizzeria Hamburg Tisch reservieren - Restaurant Blizzeria Hamburg in Hamburg italian
3.8 13 5
Schlüterstraße 86 Hamburg Hamburg 20146
040 41624939

Tisch reservieren - Restaurant Blizzeria Hamburg in Hamburg

Reservierung:

Blizzeria Hamburg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Blizzeria Hamburg:

Blizzeria Hamburg
Schlüterstraße 86
20146 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Blizzeria Hamburg

Telefon: 040 41624939
Webseite: http://www.blizzeria.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Blizzeria Hamburg:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Blizzeria Hamburg:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Blizzeria Hamburg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Blizzeria Hamburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Blizzeria Hamburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Blizzeria Hamburg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Rescher von Samstag, 19.08.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker

Bewertung von Patrick Fürst von Mittwoch, 16.08.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pasta und Pizza ins Hotel bestellt - alles ohne Probleme. Essen war sehr lecker und eine der besten Lieferservice im Umkreis des Rothenbaums!

Bewertung von Kacar Fatih von Montag, 03.10.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die negativen Bewertungen garnicht verstehen. Habe ein Jahr lange als Aushilfe gearbeiet, und bin im mer jnoch jetzt Privat Kunde und sehr zufrieden. Sehr zuvorkommende Menschen. Leute mach euer eigenes Bild. Nicht vergessen, dass ist eher ein Lieferservice als vor Ort. :D

Bewertung von Nicole Schroedter-Mueller von Mittwoch, 21.09.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf meine Pizza wurde gespuckt. Nur dumm, wenn man den Glibber auf dem Käse sah. Und für meine Erstbestellung ist das schon echt ekelhaft. Finger weg. Anzeige läuft

Bewertung von Rhino Star von Donnerstag, 18.08.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht gerade billig aber super schnell und gut!

Bewertung von Dave Jackson von Mittwoch, 11.05.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren beim Lieferservice vor Ort essen, sehr ungewöhnlich aber es war ziemlich gut. Die Räumlichkeiten haben kein bisschen nach der Küche gerochen und es war sauber, nur etwas veraltet. Bedienung aufmerksam und freundlich. Die Pizzen waren sau geil, selbst ultra schnell geliefert ist nicht einmal frischer, logisch ^^. Würde wieder hingehen:-) Punktabzug für die Toiletten die bei den Weibchen sogar defekt war und dem teilweise zu lautem Radio was dort lief.

Bewertung von Terry Parony von Dienstag, 23.02.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckere Pizza, schnell geliefert (und das auch noch heiß). Bisher der beste Pizza-Lieferdienst, den ich in Hamburg kenne

Bewertung von Kai Kroner von Sonntag, 17.01.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zu Gast im leeren Restaurant. Pizza war frisch und knusprig. Musik (Radio Energy) eher störend. Raumtemperatur ungemütlich. Toiletten noch kälter. Freundliche Bedienung war wenig aufmerksam.

Bewertung von melle841 von Samstag, 28.02.2015 um 15:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben fast zwei stunden aufs Essen gewartet -keiner hat angerufen oder sonstiges.Ich habe dann angerufen und wollte das essen abbestellen da wurden sie richtig frech!Ihre Aussage :Auf solche DEUTSCHEN Kunden können wir gut verzichten!! Nie wieder!!!!!!!

Bewertung von Anna Piechulla von Dienstag, 17.02.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, schnell geliefert, frisch und saftig. Hätte noch knuspriger sein können (lag aber an der Lieferung) Der Käserand ist toll!! ;)

Bewertung von Maria Soban von Montag, 02.02.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich. Absolut frecher Fahrer der noch etwas "gemurmelt" hat ohne Auf Wiedersehen zu sagen. Wahrscheinlich war er mit dem Trinkgeld nicht zufrieden. Wenn man mal außer Acht lässt, dass eine große Pizza beinahe 14 Euro kostet... Nie wieder.

Bewertung von Julian Müller von Freitag, 19.12.2014 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einzigartige pizzen

Bewertung von Carola Prigge von Freitag, 19.04.2013 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Waren immer zufrieden. Schon zu der Zeit als es noch Al Dente war. Gute Qualität, nette Bedienung vom Chef und Extrawünsche werden gerne erfüllt :-)

Anfahrt zum Restaurant Blizzeria Hamburg:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg