MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark in Hamburg steak_house
3.7 36 5
Am Sandtorpark 4 Hamburg Hamburg 20457
040 22601528

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark in Hamburg

Reservierung:

MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark:

MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark
Am Sandtorpark 4
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark

Telefon: 040 22601528
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/hamburg-am-sandtorpark-4/

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dima Pesin von Donnerstag, 10.08.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserem Besuch vollkommen zufrieden. Das Essen (Spareribs und Schnitzel) war hervorragend, die Portion groß und schön angerichtet. Das Ambiente war sehr gemütlich und stilvoll dekoriert. Die Aussicht auf die Hafencity und die Elbphilharmonie war beim Sonnenuntergang ziemlich romantisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war durchaus in Ordnung. Gerne einen weiteren Besuch wert :)

Bewertung von Thomas Baumann von Samstag, 22.07.2017 um 05:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann ich nicht empfehlen. Meine Spareribs hatten einige verbrannte Stellen und das Fleisch auf dem Grillteller meiner Freundin war sowas von durch und nicht zart rosa wie bestellt. Nach einer Anmerkung meinerseits nach dem Essen wurde uns erklärt, dass wir das früher hätten sagen sollen, dann hätten wir natürlich etwas neues bekommen. Aber meiner Meinung nach darf das Essen die Küche so niemals verlassen. Es waren übrigens zu der Zeit nur 8 andere Gäste anwesend. Ich werde nicht wieder kommen.

Bewertung von Christian Jacob von Donnerstag, 22.06.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man wollte uns mit zwei Kindern nicht wirklich im Restaurant haben. Schade, als fast Nachbar wären wir da sonst öfters hingegangen.

Bewertung von Monika Dabelstein von Sonntag, 11.06.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit einigen Jahren regelmäßig in Ihr Restaurant und sind bisher nie enttäuscht worden. Das fängt bei dem knackig frischen Salatbuffet an und setzt sich in den leckeren Gerichten fort. Außerdem ist die Bedienung immer freundlich, aufmerksam und schnell. Wir sind begeistert und kommen immer wieder gern zu Ihnen.

Bewertung von Arndt Von Hanffstengel von Donnerstag, 08.06.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steaks waren von ausgezeichneter Qualität. Sehr zuvorkommend Service.

Bewertung von Thomas Rüdel von Mittwoch, 07.06.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Salat. Günstige Mittagessen bis 17 uhr und klasse Bedienung

Bewertung von Thomas Moelkner von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt. Steak war genau richtig, medium rare. Schneller und freundlicher Service.

Bewertung von Andreas Otto von Freitag, 14.04.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind immer wieder mal hier und geniessen die tolle Lage inmitten der Hafencity. Gleichbleibend gute Qualität von Steak und dem passenden Rioja. Tolle Ziele zum Spaziergang danach....

Bewertung von Isabelle Hillmann von Freitag, 14.04.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fleisch war sehr lecker. Sehr schöne Ambiente und sehr zuvorkommendeinfach Bedienung

Bewertung von 市ハチ公物語宮古島 von Freitag, 10.03.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir waren mittlerweile mehrfach hier und wundern uns, dass dieses Restaurant kaum frequentiert wird - zu unserem Vorteil, denn Bedienung freundlich und Service schnell. Ein wenig mehr Gäste würden jedoch mehr Atmosphäre erzeugen...

Bewertung von Stefanie Urban von Donnerstag, 09.03.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Pfannengemüse mit feiner Ofenkartoffel und total leckeren Sauce Bernaise genossen. Und wir wurden total lieb von Frau Rode betüddelt

Bewertung von Simon Crins von Dienstag, 07.03.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung! Bei der Grillplatte war leckeres Fleisch dabei, zum Teil aber such etwas zähes. Auf jeden Fall eine sehr große Portion für zwei Personen. Beilagen und Dips waren sehr lecker. Alles in allem Empfehlenswert.

Bewertung von Kathrin Sommer von Montag, 23.01.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Samstagabend, das Lokal war voll. Zum Glück hatten wir reserviert. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.Unser Essen kam schnell und in guter Qualität. Einziger Kritikpunkt: das Fleisch war zäh, warum auch immer.

Bewertung von Vanessa Dombrowski von Sonntag, 22.01.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war sehr nett, doch der Rest lässt zu wünschen übrig... Die Medallions waren 3 super winzige Fleischstücke die alles andere als medium waren, sondern eher trocken wie eine Schuhsohle. Die Pommes haben nach alten Fritteusenfett geschmeckt und waren sehr weich. Insgesamt war der Teller zudem sehr lieblos angerichtet. Der Besuch war eine reine Enttäuschung und ist kein zweiten Besuch wert. In meiner heimatlichen Pommesbude schmeckt das Essen besser und dort hätte ich glatt zwei Grillteller für den Preis bekommen Für diese Leistung absolut überteuert und es ist mir ein Rätsel wie man ruhigen Gewissens seinen Gästen so etwas anbieten kann Ein absoluter Schock!!!! Nach Beschwerde war man wenigstens so kulant und hat ein Essen von der Rechnung storniert...

Bewertung von Cornelia Oechsner von Samstag, 14.01.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bei unserem Besuch ein leckeres, warmes und frisches Essen serviert bekommen. Die Bedienung war sehr nett, freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Oliver Münch von Mittwoch, 04.01.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche Begrüßung mit "Na, ein bißchen spät für Ihre Reservierung". Ausschlaggebend für die Bedienung war dabei der händisch selbst gemachte Eintrag in ihrem Buch. Das wir eine Emailbestätigung mit der richtigen/anderen Zeit vorwiesen änderte nichts, es wurde nicht freundlicher. Essen war enttäuschend. Fleisch nicht wie bestellt und der Teller war lieblos angerichtet. Selbst in einer Pommesbude bekommt man eine kleine Dekoration (Stück Salat, Tomate, oder so). Hier gab es Pommes und Fleisch. Daneben gab es viele weitere Punkte die von Unflexibilität und Unfreundlichkeit zeugten. Wir kommen sicher nicht wieder.

Bewertung von Heiko Stein von Freitag, 30.12.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat wie immer sehr gut geschmeckt und wenn man etwas aus dem Angebot der Woche bestellt für die Qualität sogar sehr preiswert.

Bewertung von Carolin Hahn von Mittwoch, 28.12.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Steak war an sich lecker und gut angebraten. Leider war es nur noch lauwarm, als wir es erhalten haben. Das Gemüse war verbrannt. Hier konnte man geschmacklich keinen Unterschied zwischen den Gemüsesorten mehr schmecken. Bei der Bestellung wurde auf keine Sonderwünsche eingegangen, da das Essen bereits fertig aus der Hauptfiliale geliefert und nur noch aufgewärmt wurde. Das Pepsi war so stark gestreckt, dass es nur noch nach Wasser geschmeckt hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist daher miserabel. Die Bedienung ist die ganze Zeit über gestresst hin und her gerannt, hat jedoch nichts so wirklich zu Stande gebracht.

Bewertung von Henrik Jacobsen von Montag, 05.12.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak war sehr lecker und auf den Punkt gebraten. Allen hat ihr essen geschmeckt. 5 Sterne

Bewertung von Martin Gruber von Montag, 31.10.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man machen. Ausblick und Ambiente fand ich echt gut. Steaks waren in Ordnung, Burger war fad und geschmacklos. Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet.

Bewertung von Jens Becker von Freitag, 14.10.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung und gutes Essen. Abstriche nur beim Nachtisch, der lavakuchen war sehr lecker, aber nur lauwarm. Trotzdem absolut empfehlenswert

Bewertung von Uwe Herrmann von Donnerstag, 13.10.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gut, das Essen war warm. Aber leider auch verbrannt und ohne Geschmack. Die Bedienung lief ständig hin und her aber brachte kaum was zu Stande. Der Rotwein war billig aber teuer zu bezahlen. Es gibt in Hamburg viele tolle Restaurants aber dieses sollte man nur mir gesunden Zähnen und viel Zeit besuchen.

Bewertung von Jürgen Pump von Donnerstag, 22.09.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn wir in Hamburg sind, gehen wir gerne ins Maredo in der Hafencity. Das Salatbuffet ist sehr umfangreich und lecker. Auch die Steaks sind weitgehend von guter Qualität, gleichmäßig groß, gut gewürzt und dem angeforderten Gar-Grad entsprechend. Zudem gibt es für Hamburg-Card-Besitzer 10% Rabatt. An einem Tag mit viel Andrang (Blue Port Hamburg) ist es uns aber auch schon passiert, dass das Steak vollkommen misslungen ist. Man bekommt ein viel zu kleines, ungleichmäßiges Stück, welches auch noch mit Sehnen durchzogen ist. Da dies bisher aber erst einmal von ca. 10 Besuchen so war, gibt es 4 Sterne.

Bewertung von Leo v. Hansen von Donnerstag, 22.09.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Mänerrunde hatte jeweils ein Filetsteak, ein Rumpsteak und ein Rip-Eye-Steak - in 2x Medium und einmal well done! Dazu gab es Salat und zwei Ofenkartoffeln. Der Salat von der Theke war wie gewohnt herzhaft und sehr gut, genauso wie alle drei Steaks. Sehr lecker, exakt gebraten und wohlschmeckend - Fünf Sterne heute.

Bewertung von Nikolaus Kapsias von Samstag, 03.09.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem freundliches Personal und klassische Steak-House-Produkte. Absolut empfehlenswert für Eltern, da eine kleine gepflegte Spielecke die Kinder beschäftigt bis die Speisen kommen.

Bewertung von Klaus Neumann von Montag, 29.08.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht zu empfehlen

Bewertung von Michael Golem von Samstag, 27.08.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher und zuvorkommender Service. Steaks waren sehr gut. Toller Blick auf die Elbphilharmonie.

Bewertung von Anne Welsch von Mittwoch, 24.08.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren abends mit unserem Kind (3Jahre) dort. Es gab eine extra Kinderkarte und ein Ausmalbild mit Stiften, so dass wir in Ruhe wählen konnten. Wir hatten Salate; die waren sehr lecker. Die Bedienung ein Traum, absolut empfehlenswert!

Bewertung von Martin Wohl von Montag, 20.06.2016 um 05:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service. Schöner Blick. Speisen wie im Maredo üblich

Bewertung von J Skorpion von Mittwoch, 18.05.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehe jeden Monat mindestens einmal zu Maredo zum Essen. Das Essen ist gut , wenn nicht sehr gut. Die Bedienung ist sehr nett, auser eine ältere Dame, die sehr dolle nach Zigarettenrauch stinkt. Diese Maredo ist das "beste" Maredo in Hamburg.

Bewertung von Kati von Dienstag, 05.04.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 03.04.16 da und es war alles super. Es ist zwar ein relativ hochpreisiges Restaurant aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Das Essen war fantastisch, das Fleisch super und wie gewünscht, die Beilagen auch alles andere als langweilig. Die Bedienung war aufmerksam aber nicht aufdringlich und super nett. Das Ambiente draußen ist für uns als Fans der Hafencity natürlich auch mit nichts zu vergleichen. Wir werden definitiv zu Stammgästen werden.

Bewertung von Annika Didlaukat von Samstag, 28.11.2015 um 14:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist ganz nett, ordentliches und sauberes Lokal. Der erste Kellner hat ein Getränk vergessen, auf Nachfrage pampig geantwortet und ist einfach verschwunden. Der 2. Kellner war höflich und freundlich und hat dann zügig das Bestellte gebracht. Die Vorspeisenvariation war lecker und die Dips gut gewürzt. Die Hauptgänge hingegen waren so la la. 2 Filetsteaks Medium bestellt, 1 war gut das 2. Medium rare. 2 Rip-Eye-Steaks Medium rare bestellt und beide sehr roh bekommen. Die Folien-Kartoffeln waren trocken und der Quark fade. Von der Nachspeisenvariation schmeckte nur der Schokokuchen wirklich gut. Empfehlenswert finde ich das Lokal leider nicht.

Bewertung von Björn Hertlein von Samstag, 28.11.2015 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette mitarbeiter , preise zwar hoch aber normal für ein Steak Restaurant , Ambiente war top , hatte ein auf wunsch 550g Rumpsteak und meine Freundin ein 220g Filetsteak waren beide sehr sehr gut .. Verstehe die ganzen negativen Bewertungen hier keinstenfalls

Bewertung von Egon Egontinator von Sonntag, 22.11.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Steakhouse nicht der Hit. Steak kam durchgebraten statt medium-rare. Die Pommes labberig und kalt. Pluspunkt ist das Salat-Buffet zum Selber-Zusammenstellen. Bei viel Betrieb lärmiges Ambiente. Da ich weder zu den Liebhabern von Geflügelsteaks gehöre, noch viel für Lamm übrig habe, das nicht als Salzwiesenlamm an der Küste gereicht wird, sondern womöglich eine lange Reise hinter sich hat, ist die Auswahl auch nicht so üppig. Kellner sind einigermaßen freundlich. Deswegen und wegen der Salatbar noch alles okay.

Bewertung von Marco Schultz von Samstag, 14.11.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

furchtbarer Laden... laut und ungemütlich, Fleisch nicht mal mehr lauwarm und dazu noch zäh. Die Getränke, die aufs Haus gehen sollten, standen dann doch auf der Rechnung. Waren froh, wieder draußen zu sein. Wenigstens der Service war bemüht.

Bewertung von Celina Davis von Sonntag, 20.09.2015 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand es toll da. Schönes Ambiente, die Bedienung war sehr freundlich und auch mein Hund war willkommen und wurde gut umsorgt. Das Essen war lecker, genauso wie ich es haben wollte. Hab mich gefreut das es nun endlich mal neue Beilagen wie Bohnen und Kartoffel-Sellerie gibt.

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Am Sandtorpark:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg