Taverna Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Mykonos in Hamburg
4.3 14
Roßberg 35 Hamburg Hamburg 22089
040 25319960

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Mykonos in Hamburg

Adresse:

Taverna Mykonos
Roßberg 35
22089 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 25319960
Webseite: http://www.mykonos-eilbek.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taverna Mykonos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Mykonos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dr. Damaskus von Dienstag, 25.04.2017 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Grieche! Wir waren hier um einen Geburtstag zu feiern und wurden nicht enttäuscht. Mediterranes Flair, angenehme Hintergrundmusik, eine freundliche Bedienung die sich auch ein, zwei Scherze nicht nehmen ließ und natürlich sehr leckeres Essen. Das Interieur ist hell und freundlich und die sanitären Anlagen sauber. Taverna Mykonos bringt ein wenig griechisches Feeling in den deutschen Alltag. Aufgrund einer Treppe zum Eingang ist der Zugang nicht barrierefrei.

Bewertung von Jessica Hanko von Freitag, 07.04.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Restaurant (griechische Atmosphäre), aufmerksamer Service und leckeres Essen. Nur die Pommes waren nicht knusprig und die Tischdecke hatte schon ein paar Spuren vom vorherigen Gast.

Bewertung von Polly Boxx von Dienstag, 21.03.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Ambiente, sehr freundlicher und schneller Service und das Beste - eine große Auswahl an leckeres griechisches Essen! Bin hier immer wieder gern :-)

Bewertung von Lorena Bo von Sonntag, 26.02.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war ein Hammer! Bedienung und Atmosphäre waren richtig super. Kann ich nur empfehlen, werde auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Luderbeavis von Montag, 06.02.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen zu keinem anderen Griechen mehr, hier stimmt alles, das Essen, die Bedienung sowie das Ambiente. Auch heute Abend geht es wieder in die Taverne Mykonos :o)

Bewertung von Paul John von Sonntag, 29.01.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gyros Spezial ist absolut zu empfehlen und die Mitarbeiter sind stets freundlich. Auf jeden Fall ein Geheimtipp.

Bewertung von Uwe Schwers von Samstag, 13.08.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben noch zu später Stunde ein Restaurant gesucht und sind hier fündig geworden. Bedienung war schnell und freundlich unterwegs und das Essen war sehr gut. Große Portionen und angemessene Preise. Hier kommen wir gerne wieder hin, wenn wir das nächste mal in Hamburg sind.

Bewertung von Michael Anjelski von Sonntag, 24.07.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings Grieche, super Essen und die Terrasse im Sommer einmalig schön. Einen lieben Gruß an Ulli und Kiri, Danke für eure liebe Gastfreundschaft jedesmal. Bleibt uns lange erhalten. Martin, Mischa & Simon

Bewertung von Rainer Hoehl von Montag, 08.02.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes griechisches Essen, sehr freundliches Personal, große Portionen.

Bewertung von Dennis Kück von Dienstag, 08.12.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles war prima :-)

Bewertung von Svenja Kotzurek von Dienstag, 07.04.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, leckeres Essen, freundlicher Service und Preis-Leistung passt !

Bewertung von Sabine Saller von Mittwoch, 11.06.2014 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir suchten ein Lokal in der Nähe unserer Ferienwohnung und stießen dabei auf Taverna Mykonos. Der Biergarten war voll, trotzdem war der Service sehr freundlich und nett. Er bat uns einen Moment zu warten, weil gleich ein Tisch frei wird. Das Essen war fantastisch und reichlich, sehr gut gewürzt. Kann ich nur jedem empfehlen der in der Nähe ist. Sollte ich nochmal nach Hamburg kommen, werde ich auf jeden Fall nochmal hingehen.

Bewertung von Nico Siegfried von Dienstag, 25.03.2014 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war schon ein paar Mal dort mit unterschiedlichen Leuten essen. Von jedem bekam ich eine positive Rückmeldung. Mir persönlich schmeckt es dort auch sehr gut und das Essen ist qualitativ sehr hochwertig. Allerdings haben sich die Portionen meines Erachtens etwas verkleinert. Der Preis leider nicht :-). Das Ambiente ist auch sehr schön mediteran.

Bewertung von Martin Albrecht von Donnerstag, 16.01.2014 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Adresse vom Restaurant Taverna Mykonos


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg