Pizzamatrosen (Eis, Pizza, Cafè, Crêpes) Tisch reservieren im Restaurant Pizzamatrosen (Eis, Pizza, Cafè, Crêpes) in Hamburg Pizza
4.7 179 5
Fischmarkt 11 Hamburg Hamburg 22767
040 63911573

Pizza in Hamburg

Pizzamatrosen (Eis, Pizza, Cafè, Crêpes) in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzamatrosen (Eis, Pizza, Cafè, Crêpes):

Pizzamatrosen (Eis, Pizza, Cafè, Crêpes)
Fischmarkt 11
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzamatrosen (Eis, Pizza, Cafè, Crêpes)

Telefon: 040 63911573
Webseite: http://www.pizzamatrosen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzamatrosen (Eis, Pizza, Cafè, Crêpes):

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzamatrosen (Eis, Pizza, Cafè, Crêpes):

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzamatrosen (Eis, Pizza, Cafè, Crêpes):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große und sehr leckere Pizza, tolle Atmosphäre, toller Service, schnell zubereitete Pizza. Wenn ich wieder in Hamburg bin, werde ich hier essen gehen????❤️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gute Pizza mit viel Tomatensoße und dünnem Boden liebt, ist hier richtig. Sehr lecker und selbst gemacht ✨❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toller Ausblick Kaffee und Crep sehr lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind dort super lecker und das Eis ist auch so unglaublich köstlich. Die Getränke sind dort auch sehr lecker und im Winter werden dort oft vorzügliche Crêpes und wunderbarer Glühwein verkauft. Die Bedienung ist sehr gastfreundlich und super sympathisch, auch der Inhaber ist so nett und lustig drauf. Ich kann es nur empfehlen, die Pizza ist eine der Besten die ich je gegessen habe, das kann sogar fast Neapel noch nicht einmal toppen. Super empfehlenswert ;)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir suchten eigentlich nur nach Crepes und was soll ich sagen - die Pizza war phänomenal luftig, knusprig und dünn mit lecker Belag, auch die feinen Crepes sind empfehlenswert. Freundliche Mitarbeiter*innen. Wir kommen beim nächsten Besuch gerne wieder.

Anfahrt zu Pizzamatrosen (Eis, Pizza, Cafè, Crêpes):



Weitere Pizza in Hamburg