Cosmos Tisch reservieren im Restaurant Cosmos in Hamburg Italienisch
4.1 455 5
Spritzenplatz 12 Hamburg Hamburg 22765
040 39806333

Italienische Restaurants in Hamburg

Cosmos in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cosmos:

Cosmos
Spritzenplatz 12
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cosmos

Telefon: 040 39806333
Webseite: https://ristorante-cosmos-hamburg.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cosmos:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cosmos:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cosmos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit 30 Leuten hier, und es wurde ein 'Menü' aus Salat, 3 verschiedenen Pastas und diversen Pizzen serviert. Der Service war Spitzenklasse und geschmeckt hat es auch. Der Preis war auch völlig korrekt.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich, leckere Vorspeisen Platte, tolle Hauptgerichte, vielseitig, wir waren mit einer Gruppe dort, super Preis-Leistungsservice, aufmerksames sehr freundliches Personal, jederzeit wieder. Absolute Empfehlung! Vielen lieben Dank.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.06.2021 um 20:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren ja wirklich so sehr froh einen Tisch an diesem Tage zu ergattern. Die bestellte Vorspeise erreichte uns auch sehr zügig und war auch sehr schmackhaft. Die Hauptgänge naja ich glaube die gingen verloren, ca. 2 Stunden Wartezeit und kein Kellner fragte von sich aus ob wir noch auf etwas warten. Geschmacklich waren unsere Gerichte sehr gut. Lediglich der Salat ???? hatte für meine Gefühle einen zu griechischen Touch

Anfahrt zu Cosmos:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg