asiahung Tisch reservieren - Restaurant asiahung in Hamburg
0 4
Dag-Hammarskjöld-Platz 15 Hamburg Hamburg 20354

Tisch reservieren - Restaurant asiahung in Hamburg

Adresse:

asiahung
Dag-Hammarskjöld-Platz 15
20354 Hamburg

Kontakt:

Webseite: http://www.asiahung.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

asiahung hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant asiahung

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Lange von Samstag, 12.11.2016 um 02:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere günstige Nudeln die auch satt machen

Bewertung von N Sato von Mittwoch, 06.07.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Anders Müller von Donnerstag, 05.05.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Asia Hung bietet, wie der Name schon sagt, asiatisches Essen. Hier gibt es thailändische und chinesiches Spezialitäten. Es handelt sich hier um ein take-away Restaurant am Hauptbahnhof, bei dem man sich aber auch hinsetzen kann. Das Ambiente ist sehr spartanisch und eher gewöhnungsbedürftig. Für den Preis aber natürlich in Ordnung, schließlich handelt es sich hier um asiatisches Fast-Food. Die Nudeln sind für den günstigen Preis auch in Ordnung. Ich habe mal den Fisch probiert, der hat mir wenig zugesagt. Generell reiht sich Asia-Hung ein bei den üblichen asiatischen Schnellimbissläden. Gibt halt süß-sauer und Sojasauce mit Reis, Fleisch und Gemüse. Nix besonderes und würde ich normal eher nicht zu mir nehmen. Was aber m.E. ein absoluter Geheimtipp und hinsichtlich Preis-Leistungsverhältnis nahezu unschlagbar ist, ist das Rote Thaicurry mit Tofu. Reis ist ok, Gemüse sogar gut, Großteil scheint frisch, nur bei den Karotten habe ich aufgrund des Schnitts den Verdacht, dass es sich hier um Dosengemüse handelt. Geschmack der Karotten ist aber auch ok. Was das Ganze aber rausreißt, ist die Soße/das Curry, die ist wirklich ganz hervorragend und stellt auch solche von teureren Thailändern in den Schatten. Diese Kokosmilchsoße ist angenehm gewürzt mit ein wenig Schärfe, die aber angenehm ist, d.h. eher für den europäischen Gaumen. Im Vergleich zu anderen Thailändern finde ich die Sauce eher süß, gerade das macht für mich aber den Reiz aus. Auch der Tofu ist sehr annehmbar. Meistens taugt Tofu ja weniger, dieser hier ist aber zumindest angebraten und bisschen aromatisiert, besser, als viele Läden das Schaffen. Insofern nicht das weltbeste Gericht, aber für 5,50 EUR in Hamburg für mich unschlagbar.

Bewertung von Walter White von Montag, 18.04.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker für einen schnell Imbiss, da die Qualität von Filiale zu Filiale etwas Schwankt, würde ich diese mit am besten beurteilen.

Adresse vom Restaurant asiahung


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg