LE CROBAG Tisch reservieren im Restaurant LE CROBAG in Hamburg Pizza
4 194 5
Alter Wall 34-36 Hamburg Hamburg 20457
040 36099816

Pizza in Hamburg

LE CROBAG in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LE CROBAG:

LE CROBAG
Alter Wall 34-36
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LE CROBAG

Telefon: 040 36099816
Webseite: https://www.lecrobag.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LE CROBAG:

Montag: 07:00–17:00 Uhr
Dienstag: 07:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–17:00 Uhr
Freitag: 07:00–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LE CROBAG:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von LE CROBAG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte einen wundervollen Aufenthalt, das Personal war unglaublich freundlich und hat mit einem Lächeln auf dem Gesicht bedient. Der Kaffee war geschmacklich erste Klasse. Gehe dort immer wieder gerne hin!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine total nette Bedienung, leckere Nudeln und für ein schnelles Essen sehr sehr gut. Es ist ruhig im Geschäft und man hat genügend Sitzgelegenheiten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man mitten im Zentrum preiswert frühstücken oder Kaffee trinken. Viele Sitzmöglichkeiten. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal und leckeres Essen. Es ist wirklich super schön und nett dort und hat eine gute Stimmung. Ich empfehle es wirklich jeden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.03.2022 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaffe und Brötchen sind ganz normal, wie überall) Aber die Menschen sind sehr nett, freundlich und interessiert daran, dass Du ein Lächeln bekommst.

Anfahrt zu LE CROBAG:



Weitere Pizza in Hamburg