SUNSET BILLARD WANDSBEK Tisch reservieren im Restaurant SUNSET BILLARD WANDSBEK in Hamburg Pizza
4.4 638 5
Walddörferstraße 110 Hamburg Hamburg 22041
040 65729029

Pizza in Hamburg

SUNSET BILLARD WANDSBEK in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SUNSET BILLARD WANDSBEK:

SUNSET BILLARD WANDSBEK
Walddörferstraße 110
22041 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SUNSET BILLARD WANDSBEK

Telefon: 040 65729029
Webseite: http://www.sunset-wandsbek.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SUNSET BILLARD WANDSBEK:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: 15:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SUNSET BILLARD WANDSBEK:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von SUNSET BILLARD WANDSBEK:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner netter Laden mit sehr vielen Möglichkeiten sich zu amüsieren. ????????♟️????♦️. Gute Getränke zu vernünftigen Preisen und sehr nette Bedienung runden diesen Laden ab. Alles in allem hab ich mich dort sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großartiges Billardcafe! Doch nicht nur Billard steht hier zur Verfügung, auch Dart, Kicker, Flipper und Schach ist vorhanden. Alle Spielgeräte haben eine super Qualität und sind sauber und gepflegt. Die Mädels und der Chef an der Bar sind sehr nett und der Service ist richtig gut. Auch das Essen kann man wirklich empfehlen. Sehr lecker! Wer Lust auf einen tollen Abend mit guter Musik hat, ist hier genau richtig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste Billardlokal im HH-Wandsbek Raum. Es ist eine tolle Stimmung vor Ort und die Billardtische und Dartscheiben sind in einem einwandfreien Zustand. Preise sind akzeptabel. Es gibt zusätzlich einen Kickertisch und einen Flipperautomaten. Schnelle und freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Atmosphäre und freundliches Personal. Wir haben hier meinen besonderen Tag gefeiert und wurden mehrfach am Abend gefragt, ob alle Wünsche erfüllt sind. Dabei ist niemand von ihnen aufdringlich und jeder hat auch ein Lächeln übrig. Uns lag die extrem leckere Pizza etwas schwer im Magen. Vielleicht Mal die Rezeptur oder Zubereitung überarbeiten? Es sinn voll, einen Tisch für Billard rechtzeitig zu reservieren, weil wirklich viel los ist. Auch die Gäste sind durchweg lustig. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine lockere bunte Bierbar mit echt vielen TVs und Leinwanden. Es wird Fussball übertragen, Sky Dazn usw zumindest am Wochenende wo wir dort waren mit ordentlich Ton. Weil es so viele Bildschirme sind hat man immer gute Sicht vin jedem Tisch. Bierpreise sind okay! und einiges an Auswahl an aneeren Getränken wie Cocktails oder Longdrinks. Das Essen ist so Durchschnitt, leider keine Pommes oder CW. Man kann wählen zwischen Pizza oder Qroque oder Salat und anderen Kleinigkeiten. Billiard sollte man direkt am Tresen anfragen, an den Wochenenden sind die Tische schnell vergeben. Der Wirt und seine Leute sind aufmerksam, freundlich und jut drauf. Dart und Flipper gibt es auch, bestimmt auch Karten oder Würfeln. Es gibt auch einen großen Terrassenbereich vor dem Sunset, wo man entspannt sitzen kann im Sommer. Wir kommen bestimmt wieder und würden es weiterempfehlen. weiter so!

Anfahrt zu SUNSET BILLARD WANDSBEK:



Weitere Pizza in Hamburg