Le Rustique Tisch reservieren im Restaurant Le Rustique in Hamburg Pizza
4.1 407 5
Claus-Ferck-Straße 14 Hamburg Hamburg 22359
040 6036851

Pizza in Hamburg

Le Rustique in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Rustique:

Le Rustique
Claus-Ferck-Straße 14
22359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Rustique

Telefon: 040 6036851
Webseite: https://le-rustique-hamburg.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Le Rustique:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Le Rustique:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Le Rustique:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und preislich Top, Leider nur eine Person im Service daher relativ lange Wartezeit beim Essen. Aber definitiv weiterzuempfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza seit langem gab es dort und die Bedienung war super freundlich. Darauf haben sich meine Oma und ich geeinigt. Preise sind auch sehr fair, dafür die Portionen etwas kleiner, in meinen Augen kein Problem. Einzig auf den Lautstärkepegel sollte man sich einstellen. Alles in allem eine super Möglichkeit spontan was richtig gutes zu Essen zu bekommen und das bei einem super Preis

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr leckeres Essen der Service war leider nicht so toll

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Altmodisches Restaurant. Nette Bedienung. Vielfältige Gerichte von unterschiedlichen Ländern. Wäre ein Pluspunkte, falls das Menü mit Abbildungen erstellt wird. Live-Cooking ist eine Besonderheit. Pizzaboden ist sehr dünn ????. Pasta mit viel Meeresfrüchten gekocht ????. Angenehmer Preis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung. Dem Namen entsprechend rustikal eingerichtet. Wir haben nur etwas getrunken. Denn noch haben wir uns an diesem Abend sehr wohlgefühlt. Die Speisen der anderen Gäste waren sehr lecker aus. Ordentliche Portionen. Update: Am Wochenende, 18.06.2022 habe wir dort etwas gegessen. Das Personal gleichbleibend freundlich, wenn auch sehr überlastet. Die Pizza leider etwas fad. Da fehlte der PEPP. Auf Wünsche wurde eingegangen. Die Preise sind OK. Insgesamt scheint mit die Karte zu groß. Das Fleisch gut gewürzt. Statt Kartoffeln habe ich Salat bestellt. Für mein empfinden leider etwas wenig gewesen. Brot stand zwar mit in der Karte, wurde dann aber ganz vergessen. Ich habe dann nicht erneut gefragt, da die Bedienung zu überlastet schien.

Anfahrt zu Le Rustique:



Weitere Pizza in Hamburg