Heiko Wichelmann Tisch reservieren - Restaurant Heiko Wichelmann in Hamburg greek
4.4 26 5
Tonndorfer Hauptstraße 61 Hamburg Hamburg 22045
040 662120

Tisch reservieren - Restaurant Heiko Wichelmann in Hamburg

Reservierung:

Heiko Wichelmann hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Heiko Wichelmann:

Heiko Wichelmann
Tonndorfer Hauptstraße 61
22045 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Heiko Wichelmann

Telefon: 040 662120
Webseite: http://www.elgreco-hamburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Heiko Wichelmann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Heiko Wichelmann:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Heiko Wichelmann:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Heiko Wichelmann:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Heiko Wichelmann:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Heiko Wichelmann:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elena Sapunidi von Donnerstag, 24.08.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Restaurant,wenn du willst in Ruhe sitzen und echt griechisch essen! Christos und Anastasia und deren Sohn geben dir das Gefühl, Ehrengast zu sein. Es ist sehr sauber,Personal freundlich,Gerichte werden meistens von Anastasia vorbereitet und jeder Wunsch wird erfüllt . Danke und Jamas!

Bewertung von Peter Grau von Mittwoch, 23.08.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super nette Bedienung, und das Essen ist hervorragend. Die Soßen sind der Hammer.

Bewertung von Mark Thöne von Samstag, 01.07.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker!! Super nett. Komme gerne wieder.

Bewertung von Diethard Drevin von Samstag, 24.06.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich ,freundlich und einladent, ohne aufdringlich zu sein. Danke.

Bewertung von Andreas Carlsen von Mittwoch, 21.06.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit einem Wort: Katastrophal. Nach der Bestellung fast eine Stunde aufs Essen gewartet. Auf der Platte, auf der vier Fleischsorten sein sollten, waren nur drei. Als ich danach fragte, bekam ich nur ein desinteressiertes: Das gehört so. Nachgeliefert wurde nicht !!! Der Wunsch nach einem zweiten Getränk wurde durch Übersehen meines Winkens und Ignoranz zunichte gemacht. Günstig ist es dort weiss Gott nicht und dass man nach so einer Behandlung nicht auch noch reichlich Trinkgeld drauf legt, ist ja wohl klar. Einzig guter Punkt: Das Essen war wirklich lecker. Für mich ist der Laden jedenfalls gestrichen und ich kann nur davor warnen...

Bewertung von Gabriele Hinz von Dienstag, 30.05.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, sehr gastfreundlich und gemütlich. Komme immer wieder gern

Bewertung von Ferdinand Martin von Dienstag, 16.05.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich war ich von früheren Besuchen dort besseres gewohnt, aber mein vorerst und bestimmt auch absolut letzter Besuch kann nur mit dem Wort katastrophal beschrieben werden. Zehn Tage zuvor persönlich einen Tisch für 12 oder 13 Personen für 18.00 h betsellt. Als wir pünktlich mit dreizehn Personen eintrafen wurdenwir zu meinem Erstaunen in einen kleinen Nebenraum - war früher mal der Raucherbereich - in dem nur für zehn Personen Plätze vorhanden und auch nur eingedeckt war. Es dauerte rund 15 Minuten bis einweiterer Tisch und Stühle herbeigeschafft und das ganze Mobiliar umgruppiert waren und neu eingedeckt wurde. Keine Entschuldigung und nichts. Die erste Gtränkebestellung wurde nach 30 Minuten abgefragt - für Nachbestellungen musste extra jemand in den Haupraum laufen um eine Bedienung zu rufen. Die Bestellung der Gerichte wurde gegen 18.50 h abgefragt und gegen 19.30 h bekam der letzte von uns sein Essen. Mehrere Versuche den Chef an unseren Tisch zu bitten scheiterte immer mit der Absage, der habe in der Küche zu tun, da sei jemand ausgefallen. Bei gelegentlichen Gängen durch den Gastraum konnte man sehen das auch hier alle Plätze von Gruppen besetzt waren aber hier eifrig bedient wurde. Der Chef war nirgendwo zu sehen. Angesichts der Erfahrungen mit der Dauer der Bestellungen verzichtetet wir auf Dessert und Kaffee. Als ich bei Bezahlung der Rechnung darauf hinwies wie enttäuscht ich über die Behandlung von mir und meinen Gästen sei, wurde ich noch mit einer Hochnäsigkeit belehrt, das wir froh sein könnten dort hinten im ruhigen Bereich zu sitzen, als vorne wo der Teufel losgewesen sei. Den zweiten Stern hat es nur gegeben weil es früher einmal besser war.

Bewertung von Thorsten Soltysiak von Donnerstag, 30.03.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr tolles Restaurant, Essen schmeckt super. Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Susann Zoppa von Mittwoch, 29.03.2017 um 06:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Ist halt Griechen Standard.

Bewertung von Annette Tischer von Donnerstag, 23.03.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen regelmäßig und gerne. Das Personal ist sehr nett und familien freundlich. Das Essen schmeckt super. Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Kader Kader von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist formidabel, das Personal und der Chef äußerst freundlich, Ambiente ist schön, Parkplätze vorhanden, Preise sind etwas teuer, Kartenzahlung nicht möglich.

Bewertung von amrimen von Samstag, 14.01.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war hier oft und gerne essen. Leider lässt es stark nach seit der Chef (Papa) nicht mehr so aktiv ist wie er mal war. Das essen brauchte gestern fast 2 Stunden zu unserem Tisch. Essen kann man nichts gegen sagen, war super. Und als wir am Ende deshalb "nur" drei Euro Trinkgeld gegeben haben ist er ohne ein Wort zu verschwenden vom Tisch verschwunden. Sehr schade, ich überlege mir ob ich noch einmal hin gehe oder mir einen neuen Griechen suchen muss.

Bewertung von Michelle Hennig von Dienstag, 27.12.2016 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker. Auch die Atmosphäre ist nett und Familiär.

Bewertung von Maren Hansen-Kommol von Sonntag, 11.12.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt leckere griechische Küche und tolle familiäre Atmosphäre

Bewertung von Karl-Heinz Gellermann von Freitag, 25.11.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und nette Bedienung.

Bewertung von Alexis Fisheku von Mittwoch, 23.11.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best restaurant

Bewertung von Peter Potyrala von Sonntag, 20.11.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut und die Athmosphäre ist sehr Familiär.

Bewertung von Sören N. von Mittwoch, 21.09.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und netter Service

Bewertung von Tim Goydke von Samstag, 17.09.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weit überdurchschnittlich gutes Essen und sehr guter Service!

Bewertung von Anna Lena Vielbel von Donnerstag, 28.07.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach herrlich

Bewertung von Michael E von Sonntag, 24.04.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker und die Bedienung sympathisch.

Bewertung von Diethard Drevin von Samstag, 07.11.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich ,freundlich und einladent, ohne aufdringlich zu sein. Danke.

Bewertung von Mario Fülster von Sonntag, 28.12.2014 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, Top Essen und gastfreundlich wie kaum ein Zweiter!

Bewertung von Nicholas Hahn von Freitag, 31.10.2014 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant!!Super Bedinung, tolles Essen, angenehme Preise, super Atmosphäre. Kein Zweifel volle 5*****

Bewertung von Rene Meister von Samstag, 04.01.2014 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Essen und am Service gibt es sicher nichts zu meckern, jedoch am Wochenende sollte man viel Zeit mitbringen. Samstag Tisch reserviert für 17:30, kurz nach halb waren auch alle Personen anwendend es dauerte dann ca eine halbe Stunde bis die Getränke auf dem Tisch standen, 18:30 wurde dann das Essen serviert und die Rechnung bekamen wir erst nach der zweiten Nachfrage. 2 Kellner + Inhaber reichen sicher für die Bedienung aus, nur die Küche scheint etwas schwach besetzt zu sein. Nichts desto trotz guter Service und leckeres Essen und es war ein schöner Abend

Bewertung von Peter Schmidt von Mittwoch, 30.05.2012 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr anständige Portionen mit allerlei extras, die man nicht unbedingt bestellt hat. So gibt es zum Beispiel bei jedem von mir bisher bestellten Mahl einen anständigen Salat als Vorspeise, außerdem Brot und natürlich darf der Ouzo am Ende nicht fehlen. Der Service ist 1a. Man fühlt sich nie belästigt, aber auch nie vernachlässigt und die Bedienungen sind sehr zuvorkommend. Die Preise sind auch vernünftig, für Hamburg durchschnittlich würde ich meinen.

Anfahrt zum Restaurant Heiko Wichelmann:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg