La Piazzetta Tisch reservieren im Restaurant La Piazzetta in Hamburg Italienisch
4.3 540 5
Wandsbeker Chaussee 64 Hamburg Hamburg 22089
040 2502986

Italienische Restaurants in Hamburg

La Piazzetta in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Piazzetta:

La Piazzetta
Wandsbeker Chaussee 64
22089 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Piazzetta

Telefon: 040 2502986
Webseite: http://lapiazzetta-hh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von La Piazzetta:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Piazzetta:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Piazzetta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines italienisches Restaurant mit großen Außenbereich im ruhigen Hinterhof. Sehr leckeres Essen. Vielfältige Karte mit tagesaktueller Karte. Hatte heute Zander mit Spargel und Trüffel. Sehr empfehlenswert, dies gilt ebenso für das Zitronensorbet, insbesondere für die Laktoseintoleranten. Insgesamt also sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 23:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also alles in allem ein guter Italiener, aber auch nichts Besonderes. Der große Vorteil ist das freundliche Personal und der Sommergarten wo man schön sitzen kann. Die Pizza ist auf jeden Fall eine gut 6,5 von 10 Punkten und der komplette Besuch vom Restaurant 7 von 10 Punkten

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Donnerstag das erste mal zu Besuch. Und sicher nicht das letzte mal! Höfliche und zuvorkommende Bedienung, das Essen war erste Sahne, hatte Carpaccio vorweg und die Pizza „Piazza“ toller Teig, schön belegt! Saßen auf der schönen und großen Terasse im Hinterhof, die auch schön gestaltet war. Auf jeden Fall empfehlenswert

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.11.2021 um 15:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir speisten heute in La Piazzetta. Das Lokal an sich ist sehr üppig eingerichtet, die Kellnerin wirkte zeitweise nicht motiviert und wortkarg! Machte uns aber nichts aus denn das Essen war geschmacklich gut und frisch! Außerdem wurden wir satt. Jedoch nur 3 Sterne da das Lokal ein bisschen Reinigung benötigt. Das auf jeden Tisch eine Flasche Händedesinfektion stand empfanden wir gut!

Anfahrt zu La Piazzetta:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg