Restaurant La Piazzetta Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Piazzetta in Hamburg italian
4.2 26 5
Wandsbeker Chaussee 64 Hamburg Hamburg 22089
040 2502986

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Piazzetta in Hamburg

Reservierung:

Restaurant La Piazzetta hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant La Piazzetta:

Restaurant La Piazzetta
Wandsbeker Chaussee 64
22089 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant La Piazzetta

Telefon: 040 2502986

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant La Piazzetta:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant La Piazzetta:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant La Piazzetta:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant La Piazzetta:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant La Piazzetta:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Piazzetta:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Rogge von Mittwoch, 16.08.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann man gut und preiswert essen. Die Bedienung ist charmant stofflig, aber kompetent. Das Essen ist okay ohne übermäßig zu glänzen. Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut okay. Der Restaurantgarten ist eine grüne Oase im Wohngebiet, nicht einsehbar, aber leider etwas verwildert und ungepflegt. Schade darum, das hätte Potential. Der Gastraum ist sehr klein und mit Unmengen von Dekomaterial vollgestopft.

Bewertung von Ivo Sandtmann von Freitag, 07.07.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute italienische Küche in original italienischer Atmosphäre zu angemessenen Preisen. Sehr schöner Innenhof wie man sich das an der Wandsbeker Chaussee kaum vorstellen kann. Sehr angenehmer Aufenthalt bei aller Schlichtheit.

Bewertung von TD 3417 von Freitag, 23.06.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre mit sehr guten, schnellen und freundlichen Service. Gehen immer wieder gerne weil alles sehr unbefangen und familiär ist. Es gibt auch einen großen Garten zum draußen sitzen. Kann alle Speisen empfehlen, sehr faire Preise sind es auch. Viel Spaß

Bewertung von CHRISTOPH CONRATH von Freitag, 09.06.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

-Essen like Imbiss- Uns wurde das Lokal wärmestens empfohlen, doch leider wurden wir enttäuscht! Wir haben uns an dem Sammelsurium von Deko vorbeigeschlängelt und uns im wuseligen Biergarten einen Tisch gesucht. Der Kellner legte uns lieblos die Karte auf den Tisch und verschwand ohne ein Wort! Als er dann wiederkam, um unsere Bestellung aufzunehmen war er stetig abgelenkt und hörte uns nicht aufmerksam zu, so wie man es bei einem Gast tut. Mein Mann hatte eine einfache Frage und er drehte sich erstmal zu anderen Geräuschen um und konnte die Frage dann ebenfalls nicht beantworten. Der andere Kellner konnte uns nicht mal richtig anschauen und normal kommunizieren. Nun bestellten wir und bekamen wirklich nicht unbedingt das, was wir uns erhofften. Zwischendosenchampions und Wassersoße gab es zähes Schwein und Nudeln. Mein Mann bestellte noch Pommes, welche völlig übersalzen waren. Wir sind traurig um die 30€, die wir bezahlt haben. Aber die Getränke waren richtig und haben geschmeckt. Abschließend muss man sagen, dass ich als Dienstleister auf Kundenfang gehen würde und das eher abschreckend wirkt! Es ist ja jedem selbstüberlassen und über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber wir fanden es furchtbar

Bewertung von Lars Richter von Sonntag, 04.06.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lokal, Essen, Trinken und Bedienung sind okay. Für den fünften Stern fehlt noch das gewisse Etwas. Im Sommer kann man draußen speisen. Gerne wieder.

Bewertung von Rainer Drechsler von Samstag, 13.05.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig. Echter Italiener. Seit vielen Jahren gut und günstig.

Bewertung von Miroslaw Malczewski von Montag, 08.05.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bedienung, super leckeres Essen, besser geht es nicht, nur zu empfehlen

Bewertung von Philipp Groth von Montag, 01.05.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Preise für leckeres Essen! Pizza frisch und handgemacht (man sieht es, keine Blechformen), sowie die Lasagne auch sehr lecker. Lediglich das Ambiente ist etwas "altbacken" aber hat was von einem kleinen Italien.

Bewertung von Paula y Carlos Tangomoden von Dienstag, 25.04.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen

Bewertung von Andreas Duwe von Sonntag, 09.04.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches, fast typisch italienisches kleines Restaurant, super leckere Pizza, mit kleinem Amuse- Gueule, schnelle Bedienung und moderate Preise. Nur zu empfehlen!!

Bewertung von Christian Simon von Mittwoch, 01.02.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Is mal jut und mal nich so jut.

Bewertung von Mehrnoush Hosseini von Dienstag, 03.01.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes und schnelles Personal. Leckeres Italienisches essen. Gemütliches Ambiente. Preise sind erschwinglich.

Bewertung von Michael Stoeckemann von Donnerstag, 15.12.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erst nach dem Essen wird mir gesagt dass keine Karten akzeptiert werden. Ich durfte zum Geldautomaten rennen.

Bewertung von Klaus Kollschegg von Samstag, 15.10.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlicher Laden. Leckeres Essen, nette und flotte Bedienung und moderate Preise. Na, da gehen wir doch immer wieder gerne hin :-)

Bewertung von Markus Bauer von Montag, 05.09.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kurz und bündig: Ambiente: Naja, eher einer Kneipe nahekommend Bedienung: Freundlich & Herzlicher Empfang, gleich als erstes einen kleinen Snack, dann ca. 15-20 Min. gar nichts, dann endlich Bestellung, die ersten Getränke kommen erst nach schlage & schreibe ca.25-30 min. Pizza bestellt, war lecker, Teller waren zusammen gewürfelte. Toilette befindet Sich hinter einer Holzwand, der Eingang dazu erinnert mich mehr an etwas, das Mann auf der Reeperbahn findet. Alles im allem, ein Erlebnis, was ich zukünftig vermeiden & nicht weiter empfehlen werde. 2 Sterne nur, weil die Pizza i.O. war,….. ich wiederhole…… in Ordnung war

Bewertung von Johanna Steinbaum von Montag, 01.08.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich eingerichtete Location, sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen, immer wieder gerne!

Bewertung von Andreas Meyer von Mittwoch, 27.07.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend mal wieder, wie so oft, bei Concetto´s La Piazzetta. Es ist einfach nur schön in entspannter Atmosphäre super leckeres italienisches Essen zu genießen und mit Freunden den Tag ausklingen zu lassen. Für uns ist das La Piazzetta das beste und authentischte italienische Restaurant Hamburgs. Macht weiter so!!

Bewertung von Berndt Puff von Samstag, 25.06.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker und sehr freundlich. Der Garten ist der Hammer!

Bewertung von Kristina Leidner von Mittwoch, 25.05.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres kleines italienisches Lokal. Super Preise und freundliches Personal! Kann ich nur empfehlen! Nur Bargeldzahlung möglich!

Bewertung von Maurice Pierre von Mittwoch, 11.05.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen, super Service ! Typisch Italienisch, nur zu empfehlen!

Bewertung von Kate Kirby von Donnerstag, 18.02.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This was a great place to eat. Friendly atmosphere and quirky decor. The food was delicious. The place was packed but never felt rushed. Would go back.

Bewertung von Harald Zimmer von Montag, 28.12.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preis/Leistung, gemütlich und lecker :) Wir essen gerne hier!

Bewertung von Stefan Rieckhoff von Montag, 10.08.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

La Piazzetta - Es kann nur "Einen" geben - C. ^^ (Y)

Bewertung von Alan V von Freitag, 01.05.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist keine italienische Küche Vorspeise 2 Pizza klein und nicht lecker Dessert Cassata war einfach Eis von schlechter Qualität Ich bin italiener und ich kann schon eine gute Pizza erkennen....

Bewertung von Alsterjungs Hamburg von Donnerstag, 20.11.2014 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im La Piazzetta schwingt Concetto Mio das Zepter aber mit seiner gelassenen und ruhigen Art. Concetto und seine fröhliche Crew verbreiten sofort mediterranes Flair und Ruhe. Und der Straßenlärm bleibt draußen, wenn sich die Eingangstür hinter einem schließt, ist plötzlich Ruhe. Außer natürlich das bunte Treiben drinnen, es geht bewusst sehr locker zu und so liebenswert bodenständig. Bei Concetto zu verweilen ist ein wenig wie Urlaub vom Alltag. Dabei beweist die Küche das diese nicht nur gute Pasta und Pizzen machen, auch frischen Fisch und Fleisch kriegt sie sehr gut hin. Die Pizzen haben eine gute Größe und auch von der Pasta wird man genügend satt. Was nicht heißt das der Antipasti Vitrine keine Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte. Eine frische leckere Antipasti ist immer ein guter Einstieg in den Abend. Die Tagestafel hängt an der Wand oder wird mündlich am Tisch vorgetragen. Eine große Vielfalt von Scaloppina Gerichten, das sind Schweinemedaillons, sowie Rumpsteak und Kalb werden auf verschiedene Arten zubereitet. Und die haben alle eine gute Qualität und schmecken richtig fein. Auch Fisch wird auf viele Arten zubereitet dazu gehört Schwertfisch und natürlich wunderbare Garnelen. Im La Piazzetta kann man richtig genießen. Wer am Ende eines schönen Abends auf seine Rechnung sieht, wird seine gute Laune nicht verlieren. Die Weinkarte ist nicht groß aber sie reicht und wie immer stehen nicht alle Weine auf der Karte. Hier empfiehlt sich, Concetto zu fragen, wo er die anderen feinen Tropfen versteckt hat. Im Sommer sitzen wir entweder auf einer kleinen Terrasse an der Straße und schauen dem regen Treiben zu. Oder wir entschwinden in die Ruhe auf die versteckte Gartenterrasse im Hinterhof. Auf einem Kiesboden und zwischen vielen Grünpflanzen, vergisst man schnell die Großstadt. Und nun buon Appetito im La Piazzetta und viel Spaß bei Concetto.

Bewertung von Martin Böttger von Sonntag, 12.02.2012 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr freundlich, das Ambiente ebenfalls nett. Wir hatten die Tomatensuppe als Vorspeise, als Hauptgericht einmal Pizza und einmal Spaghetti Carbonarra (mein Leibgericht. Inzwischen bei ca 40 Italienern in und außerhalb Italiens gegessen und somit ein schöner Vergleichsmaßstab). Die Spaghetti waren aldente, die Soße ein wenig zu flüssig, aber alles in allem sehr lecker. Alles in Allem 5 Sterne

Anfahrt zum Restaurant Restaurant La Piazzetta:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg