Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Hamburg greek
0 4 5
Kieler Straße 428 Hamburg Hamburg 22525

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Hamburg

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Restaurant Akropolis
Kieler Straße 428
22525 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Speisen im Restaurant Restaurant Akropolis:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hakan ciklakarakayali von Montag, 23.03.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefanie Granzow von Freitag, 02.05.2014 um 12:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In Ordnung

Bewertung von sunshine sue von Mittwoch, 03.04.2013 um 23:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für relativ günstige Preise kriegt man ordentlich was auf den Teller, wenn es denn auch schmecken würde. Der bestellte Auflauf schmeckte nach allem gleichzeitig und wiederum nach nichts, ich konnte einfach nicht erkennen, welche Zutaten drin waren. Dazu wurde die "Sommerterasse" (Nur Stein, Beton und Plastikgarnitur), nach dem wir uns hingesetzt haben von einem Kellner leidenschaftlich gefegt, dieses Geräusch wenn der Holzbesen auf Asphalt trifft ist so nervtötend,warum er ausgerechnet direkt nach dem wir uns gesetzt haben damit angefangen hat,ist mir ein rätsel. Das Essen wurd zurückgegeben, nichts neues bestellt. Wurde trotzdem berechnet, und der Kellner hat nicht einmal gefragt, warum es nicht geschmeckt hat. Möglicherweise nicht zum ersten mal passiert...naja, alles in einem keinen besuch wert.

Bewertung von Günter Voß von Dienstag, 12.03.2013 um 15:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Akropolis:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg