Ristorante Alitalia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Alitalia in Hamburg italian
4.5 5 5
Hammerbrookstraße 93 Hamburg Hamburg 20097
040 232660

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Alitalia in Hamburg

Reservierung:

Ristorante Alitalia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Alitalia:

Ristorante Alitalia
Hammerbrookstraße 93
20097 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Alitalia

Telefon: 040 232660
Webseite: http://www.ristorante-alitalia.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Alitalia:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Alitalia:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Alitalia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Zocher von Mittwoch, 10.01.2018 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen, klasse personal! Wenn ich wieder in Hamburg bin, werde ich euch besuchen kommen. Wunderbar

Bewertung von Yvonne Grunert von Samstag, 06.01.2018 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche, liebenswerte Bedienung. Sehr schnell und super lecker. Preis-Leistung vollkommen okay. Durch die Sofas auf der Erhöhung kann es sowohl gemütlich als auch locker sein. Zum Schluss gibt es ein Schnaps aufs Haus. So wie sich das gehört :)

Bewertung von Sebastian Koch von Samstag, 06.01.2018 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern Abend dort das erste Mal essen. Ich muss sagen, das es sehr gut war. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich und auch das Essen geschmacklich sehr gut. Auch über den Preis kann man nicht meckern. Uns wurde sogar noch ein Absacker auf's Haus angeboten. Ich werde dort gerne wieder essen gehen. Schade ist einzig die Lage in Hammerbrook. Ich glaube in anderer Lage wäre es dort noch etwas voller.

Bewertung von Reinhard Ruthsatz von Samstag, 16.12.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr interessante Räumlichkeiten, aufmerksame Bedienung, da nehme ich auch die etwas höheren Preise in Kauf, die allerdings für Hamburg nicht ungewöhnlich sind. Wenn es sehr voll ist, könnte es bedingt durch die Akustik etwas lauter werden; als ich da war, war es nicht voll (Samstag 20.15 Uhr).

Bewertung von Li Tab von Freitag, 20.10.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer einen Businesslunch in Hammerbrook machen muss, ist hier richtig. Im Prinzip der einzige Mittagstisch mit Restaurantcharakter auf der Ecke. Das Essen ist nichts besonderes, schmeckt aber immer ganz gut, Service ist flink. Mittags sehr voll; unbedingt reservieren. Es ist innen aber sehr laut wegen der schlechten Akustik. Privat würde ich hier nicht hingehen, aber wenn man in der Nähe arbeitet passt es hier schon.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Alitalia:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg