Ristorante Alitalia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Alitalia in Hamburg italian
4.4 5 5
Hammerbrookstraße 93 Hamburg Hamburg 20097
040 232660

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Alitalia in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Alitalia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Alitalia:

Ristorante Alitalia
Hammerbrookstraße 93
20097 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Alitalia

Telefon: 040 232660
Webseite: http://www.ristorante-alitalia.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Alitalia:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Alitalia:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Alitalia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex S. von Sonntag, 13.05.2018 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Lage in alten ehemaligen Industriegebäuden, das macht schon etwas an Charme aus. Bei gutem Wetter die Möglichkeit auch draußen zu sitzen. Mit dem Essen und dem Service waren alle zufrieden.

Bewertung von Mar Rau von Dienstag, 08.05.2018 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Echt lecker und zum Glück das einzige Restaurant dass noch offen hat am Abend. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen und die lauen Sommerabende genießen.

Bewertung von H von Montag, 30.04.2018 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns gegenüber war das Personal sehr freundlich. Unsere Reservierung wurde leider verschleudert, aber man hat sich gut um uns gekümmert. Die Pizza war salzig aber lecker, die Nudeln hätten etwas mehr al dente sein können. Schummeriges Ambiente in einer Gegend, in der am Wochenende die Bürgersteige anscheinend hochgeklappt werden. Würde würde wieder hingehen. :)

Bewertung von Josua Seifert von Mittwoch, 25.04.2018 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes, modernes Restaurant. Die Preise sind für das gute Essen, was angeboten wird gerechtfertigt. Auch das Personal ist sehr freundlich. Eine Reservierung ist hier nicht nötig.

Bewertung von tinytinka1608 von Dienstag, 20.02.2018 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Alitalia noch aus den alten Zeiten in der Nebenstraße und war schon immer Fan. Das Essen wird mittags frisch zubereitet und ist trotzdem schnell auf dem Tisch. Preis-Leistungsverhältnis finde ich komplett angemessen. Der Service typisch quirlig und immer mit einem Spruch auf den Lippen unterwegs - ich finde das sehr erfrischend. Abends bin ich erst ein paar Mal dort gewesen, aber nun gerade wieder am Wochenende mit einer Gruppe von 18 Personen. Wir hatten zwar reserviert, aber waren mehr Personen als erwartet. Schnell und ohne zu Murren wurden die Tische angepasst, also alles ganz unkompliziert. Essen war wieder lecker und der Service gewohnt entspannt. Die Akustik ist mit Sicherheit nicht die beste, aber auch der doch ziemlich einmaligen Location geschuldet.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Alitalia:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg