Ristorante Alitalia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Alitalia in Hamburg italian
4.5 30 5
Hammerbrookstraße 93 Hamburg Hamburg 20097
040 232660

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Alitalia in Hamburg

Reservierung:

Ristorante Alitalia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Alitalia:

Ristorante Alitalia
Hammerbrookstraße 93
20097 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Alitalia

Telefon: 040 232660
Webseite: http://www.ristorante-alitalia.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Alitalia:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Ristorante Alitalia:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Alitalia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Alitalia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Alitalia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Alitalia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Weber von Freitag, 11.08.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut bis sehr gut. Mittags unbedingt reservieren, viele aus den anliegenden Büro dort. Kellner ausgesprochen flink und sehr nett.

Bewertung von Thomas Kuhlmann von Sonntag, 16.07.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza, Mittagstisch gut. Allerdings wenig Atmosphäre durch den riesigen Raum und die hektischen Bedienungen.

Bewertung von Hendrik Wallbaum von Dienstag, 04.07.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super für Mittagessen geeignet. Essen kommt schnell und schmeckt. Allerdings eher kostspielig.

Bewertung von Michael Sievers von Montag, 26.06.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut. Großer weiter Raum. Stylisch aber wohl nicht für jeden gemütlich. Personal war freundlich, aber an dem Abend leicht verpeilt...

Bewertung von Dagmar Hagemann von Freitag, 23.06.2017 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeren Mittagstisch zu guten Preisen. Freundliche und schnelle Bedienung. Sauber und ordentlich eingerichtet.

Bewertung von Mini Malist von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiete, super freundliches Personal. Ideal für die Mittagspause, da das Essen schnell fertig ist und lecker schmeckt. Gehe ich gerne hin!

Bewertung von Damn Mike von Samstag, 13.05.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen und super Service. So muss es sein. Ich komme gerne immer wieder!

Bewertung von Florian Pestilenz von Dienstag, 09.05.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich wirklich super, die Pizzen typisch italienisch dünn und lecker, die Pasta mundet da ebenfalls hervorragend. Preislich angemessen.

Bewertung von Birgit Kreft von Freitag, 05.05.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Ambiente erwartet Euch, mit freundlichem Personal einer sehr guten Küche und einem mehr als Stimmungen Preis Leistungs Verhältnis. Wir waren mit einer großen Gruppe hier und waren sogar bis nach Geschäftsschluss hier. Sehr empfehlenswert und ein echter Geheimtipp. Wir kommen gern wieder

Bewertung von Frank Hövelmann von Montag, 01.05.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotzdem das Restaurant zur Mittagszeit restlos gefüllt war, war der Service sehr freundlich und zuvorkommend und die Forelle war sehr lecker. Einzig, es war recht laut.

Bewertung von Benjamin Runge von Freitag, 21.04.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Absolut einfache, schlichte Küche. Risotto verdient seinen Namen nicht. Langweilig und nicht unbedingt zu empfehlen.

Bewertung von G. Holländer von Samstag, 08.04.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizzen und Nudelgerichte. Da in der City Süd gelegen, Mittags immer sehr gut besucht. Unbedingt reservieren. Nachteil bei der offenen Küche ist, das man selber wie eine Pizza riecht, wenn man das Restaurant verlässt. Ist aber auf Grund des vorangegangenen Genusses eher nachrangig.

Bewertung von Christian Kreuzer von Freitag, 07.04.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht billig. Aber seinen Preis wert... Sehr lecker

Bewertung von Florian W. von Donnerstag, 30.03.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, sehr freundliches Personal und eine ruhige Atmosphäre. Die Nachspeisen sind unbedingt zu empfehlen :) Pizza und Pasta waren ebenfalls empfehlenswert. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut (Pizza/Pasta um die 9 €) die Flasche vom Hauswein war gut und lag bei 15€. Wirklich empfehlenswertes Restaurant!

Bewertung von Jes Gat von Mittwoch, 15.02.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Lokal. Super Pizzen. Groß und mit frischen Zutaten. Fairer Preis.

Bewertung von Eva Hofmann von Sonntag, 05.02.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Urlaub in Hamburg und gleich zweimal in diesem Restaurant. Top Service. Super nette Bedienung und sehr gutes Essen. Kann ich jedem nur empfehlen.

Bewertung von Christine Grothe von Samstag, 24.12.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen besonders die Pizza. Sehr netter Service

Bewertung von Katja Kaufmann von Sonntag, 18.12.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier mit Kollegen nach der Arbeit und ich war begeistert vom Carpaccio. Es war sehr lecker!

Bewertung von Fabian Schütze von Montag, 21.11.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und gutes Essen. Mittagstisch auch gut bezahlbar.

Bewertung von Dennis Clausen von Samstag, 12.11.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Bedienung, gute Qualität der Speisen, allerdings leicht erhöhte Preise, die m. E. aber noch akzeptabel sind.

Bewertung von ms Immobilien von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiler Abend.... super essen... super Service. Immer wieder gerne...

Bewertung von Arne Feske von Dienstag, 08.11.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pastagerichte in einem schönen, modernen Ambiente. Einzig leichte Abzüge für die Preise, da diese für Lage und Qualität leicht erhöht sind.

Bewertung von Ralf von Einem von Montag, 12.09.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gter Mittagstisch. Schnell. Nicht immer sehr aufmerksam.

Bewertung von Juergen Zoerner von Freitag, 15.07.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr netter Service. Wirklich zu empfehlen! !

Bewertung von Marcus Kraßmann von Sonntag, 05.06.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat einige extrem leckere Gerichte zum akzeptablen Preis.

Bewertung von Gregor Ma von Dienstag, 17.11.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen super schönen Abend gehabt. Das Personal war freundlich, obwohl der Laden genadenlos überfüllt war. Danke für die Geduld mit uns Ingress Spielern!

Bewertung von Grischa Brockhaus von Dienstag, 17.11.2015 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, die auch riesiger Event Bewirtung problemlos klar kommt!

Bewertung von Paul Klein von Dienstag, 17.11.2015 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz der riesen mengen an Leuten war das Essen schnell da heiss und lecker. Den Laden werde ich sicher nochmal Besuchen. #resitancerocks #resistanceisawesome

Bewertung von nADjA Black von Dienstag, 17.11.2015 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller und freundlicher Service. Pasta kamen zügig und sehr heiss. Portion war mehr als genug. Sehr zufrieden

Bewertung von Jacky Bluejay89 Rudel von Dienstag, 17.11.2015 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer riesengruppe da der ablauf hat alles super geklappt essen war gut, ok der Kellner war etwas gestresst aber bei der Masse an gaesten diesen Tag voll Ok #resistancewueisawesome

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Alitalia:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg