The Bird Tisch reservieren - Restaurant The Bird in Hamburg
3.9 5
Trommelstraße 4 Hamburg Hamburg 20359
040 75662333

Tisch reservieren - Restaurant The Bird in Hamburg

Adresse:

The Bird
Trommelstraße 4
20359 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 75662333
Webseite: http://www.thebirdinhamburg.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

The Bird hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant The Bird

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christina Maik von Sonntag, 20.12.2015 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sind gut und ausreichend! Personal ist nur am laufen , trotzdem kommt es zur Wartezeit . Lohnt sich aber . Wer noch mag isst den Cheesecake! Reservieren ist vom Vorteil.

Bewertung von Victor Löwen von Mittwoch, 09.12.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es den besten Burger der Stadt! Ein muss für mich, bei jedem HH Besuch Und als Dessert kann ich auch noch den Cheesecake empfehlen. TOP

Bewertung von Özgür Turhan von Mittwoch, 18.11.2015 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immernoch einer der besten Hamburger in Hamburg. Sehr rich und saftig waren die Burger immer bisher. Einziger Abzug: Jugendherbergs-Einrichtung.

Bewertung von MO GIO von Samstag, 17.10.2015 um 11:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht mehr. Es gibt bessere Burger in Hamburg. Unfreundliches Personal. Absolut überfüllt. Wartezeit 90 min. Es werden ganze Bestellungen vergessen. Untrainiertes Personal meets überbewertetes zu fettes Essen. Traurig, dass in Deutschland Hypes ernster genommen werden als Qualität und guter Service.

Bewertung von Matthias Endlich von Donnerstag, 08.10.2015 um 06:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man in den USA mal einen wirklich guten Burger gegessen hat, muss man in Deutschland lange suchen, um etwas ähnliches zu finden. Aber hier gibt es ihn! Das Brötchen wird ja häufig kritisiert, aber meiner Meinung nach ist es besser einen Toasty zu haben, als diese trockenen und massigen Riesenbrötchen bei vielen Mittbewerbern. Zumal man den Burger so noch in die Hand nehmen kann. Der Schwerpunkt liegt auf dem Fleisch: saftig, frisch, massig und trotzdem "grillig" - dazu viele fettige Beilagen - so muss es sein! Pommes und Cheesekake suchen auch in Deutschland ihresgleichen... Ich liebe diesen Laden! Danke!

Adresse vom Restaurant The Bird


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg