Pastalozzi GmbH & Co. KG Tisch reservieren im Restaurant Pastalozzi GmbH & Co. KG in Hamburg Pizza
4.5 484 5
Reimarusstraße 10 Hamburg Hamburg 20459
040 31791709

Pizza in Hamburg

Pastalozzi GmbH & Co. KG in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pastalozzi GmbH & Co. KG:

Pastalozzi GmbH & Co. KG
Reimarusstraße 10
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pastalozzi GmbH & Co. KG

Telefon: 040 31791709

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pastalozzi GmbH & Co. KG:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pastalozzi GmbH & Co. KG:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pastalozzi GmbH & Co. KG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen schönen Abend hier. War sehr voll aber die Wartezeit angebracht. Der Gruß aus der Küche war unheimlich lecker und würde direkt nochmal aufgefüllt. Die Pizza war riesig, knusprig und lecker. Ebenso die Nudeln. Also wir jemals wieder in Hamburg sein, werden wir hier sein. Das Personal war sehr zuvorkommend. Preis Leistungsverhältnis 1A.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das italienische Restaurant haben wir zufällig ausgesucht und waren total begeistert. Man gehtcrein und fühlt sich sofort wohl. Italienische Musik, Regale mit Weinflaschen, nette Kellner,. Das Essen war lecker, der Aperol günstig und gut. Dieses Restaurant würde ich sofort wieder besuchen, wenn ich in Hamburg wohnen würde.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzeria gleich neben an. Riesige Pizza mit super dünnen und knusprigen Boden. Den Salat muss man selber anmachen, keine fertiger Dressing. Hier kann man drinnen wie draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes und romantisches Restaurant versteckt in eine kleine Straße im portugiesischen Viertel. Die Location macht diesen Restaurant sehr gut, weil es liegt in diesen schönen Viertel aber wenn man ausruhen will das hier ist der richtige Ort. Die Atmosphäre und das Design haben mir sehr gefallen. Eine Sache die bemerkenswert ist und mir sehr gefallen hat war die italienische Musik die gespielt wurde. Das Essen war sehr lecker und die Preise waren sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles und gemütliches Restaurant im Portugiesenviertel mit aufmerksamem, freundlichem Personal. Absolut leckere italienische Küche zu fairen Preisen!! Sehr zu empfehlen!!!

Anfahrt zu Pastalozzi GmbH & Co. KG:



Weitere Pizza in Hamburg