Fischimbiss Schabi Tisch reservieren im Restaurant Fischimbiss Schabi in Hamburg Fisch
4.5 1107 5
Schulterblatt 60 Hamburg Hamburg 20357
040 43290940

Fisch Restaurants in Hamburg

Fischimbiss Schabi in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischimbiss Schabi:

Fischimbiss Schabi
Schulterblatt 60
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fischimbiss Schabi

Telefon: 040 43290940

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fischimbiss Schabi:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fischimbiss Schabi:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Fischimbiss Schabi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 08:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

4.0 von 5 Sternen für Schabis Fischimbiss. Wie immer war der Laden sehr gut gefüllt. Etwas längere Wartezeiten bei der Zubereitung der Speisen jedoch kommt alles frisch auf den Teller und ist wirklich schmackhaft zubereitet. 1 Stern Abzug dafür das man hier seit Jahren nicht annähernd etwas am Ambiente macht und Freunde der Besitzer, so scheint es, oft bevorzugt behandelt werden. Manche Besucher kriegen ihren Salat separat andere wiederum nicht, früher gab es diesen oft vorneweg. Zudem wird auch sehr sparsam Remoulade ausgegeben. Ansonsten immer wieder eine gute Anlaufstelle um frischen Fisch zu einem guten Preis zu genießen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen kann ich nur empfehlen: frisch und schmackhaft. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Leider 4 von 5 Sterne da meine Kollegin Mäuseköttel auf der Toilette entdeckte. Mir war es egal und das Essen gut.

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für den Fisch würde ich jederzeit wiederkommen. Dieser wurde super frisch zubereitet und die Portion war sehr groß. Die Kartoffelchips haben mich nicht besonders überzeugt. Mit der Remoulade konnte man sie aber gut essen. Auch die Salatbeilage war sehr gut. Die Preise sind für einen Imbiss sehr gehoben, aber für frischen Fisch bin ich ihn sehr gerne bereit zu zahlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.03.2022 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

IMMER, wenn es mich nach Hamburg verschlägt, besuche ich den Laden! Kein Schi-Schi, kein Luxus, aber EXTREM lecker und Hammer Preis-Leistung! Ich würde sagen, wer Fisch mag, der muss dort essen. Obwohl mein Sohn eigentlich kein Fisch mag, will er dort immer wieder hin… Und das muss was heißen!

Anfahrt zu Fischimbiss Schabi:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg