Schmales Handtuch Tisch reservieren im Restaurant Schmales Handtuch in Hamburg Pizza
4.2 235 5
Großneumarkt 56 Hamburg Hamburg 20459
040 3589861

Pizza in Hamburg

Schmales Handtuch in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schmales Handtuch:

Schmales Handtuch
Großneumarkt 56
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schmales Handtuch

Telefon: 040 3589861
Webseite: http://www.schmales-handtuch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schmales Handtuch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–02:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schmales Handtuch:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Schmales Handtuch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original Wer Hamburg erleben will ist hier richtig. Leckere Cocktails. Eine Chefin, mit Herz und klaren Ansagen. Wer das nicht aushält ist hier verkeht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Cocktails???????? und entspanntes nettes Ambiente????Micky ist so herzlich, lieb, engagiert und charmant. Man merkt, dass das Cocktailmixen ihre Leidenschaft ist.???????? unbedingt zu empfehlen!????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen? Okay ich versuche es mal. ???? einfach MEGA SPITZE!!!! Die Cocktails waren der absolute Hammer und wirklich traumhaft lecker. Ich habe mir einen Überraschungscocktail gewünscht. Micky war es wichtig zu wissen was mir gefällt und hat daraufhin einen hervorragenden Cocktail gezaubert. Man merkt es ist ihr Lebenswerk und sie steckt ihre ganze Leidenschaft und Können in jeden einzelnen Cocktail hinein. Danke für diesen wunderbaren Besuch in deiner kleinen schnuckeligen Cocktailbar die mit viel Herzblut aufgebaut ist. Wohlfühlfaktor 100% erreicht. Mach weiter so!!!!!! ????????????wir kommen wieder, in zwei Tagen. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location, gute Cocktails und eine nette Bedienung. Service könnte schneller sein. Deshalb nur 4 Sterne. Trotzdem eine kleine nette Bar. Auf jeden Fall zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend und tolle Drinks hier ❤ Die Chefin und ihre Freundin, die als Bedienung ausgeholfen hat, sind einfach super sympathisch und machen ihr Ding, so soll es sein! Wir kommen gerne wieder:)

Anfahrt zu Schmales Handtuch:



Weitere Pizza in Hamburg