La Pergola Tisch reservieren im Restaurant La Pergola in Hamburg Italienisch
4.1 819 5
Osterstraße 100 Hamburg Hamburg 20259
040 400219

Italienische Restaurants in Hamburg

La Pergola in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Pergola:

La Pergola
Osterstraße 100
20259 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Pergola

Telefon: 040 400219
Webseite: https://ristorante-lapergola.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Pergola:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Pergola:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Pergola:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 14:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn ich ein Essen schon nicht leiden mag, ein scampispieß nicht so aussieht, wie er aussehen sollte.... Dann der Salat sehr trocken, Dressing naja. Gutes italienisches Olivenöl auf den Tisch und man kann sich den Salat selber anmachen. Dann wäre schon alles gut...Brötchen trocken. Der Spinat war gut. Service sehr unterschiedlich: manche super nett und auch aufmerksam, andere maulig und zeigten ihre Lustlosigkeit leider deutlich

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Gruß aus der Küche gab es ein tolles Pesto. Die Pizza war hervorragend, auch das Pizzamesser ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich komme gerne zum Mittagstisch ins La Pergola. Die Karte gestaltet sich hier abwechslungsreich und vor allem lecker. Das Personal ist immer freundlich und wirkt auch bei reichlich Betrieb immer entspannt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.02.2022 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein uriger Italiener mit ausgezeichnetem Essen. Der Inhaber sowie der Angestellte waren super freundlich und aufmerksam ohne aufgesetzt oder aufdringlich zu wirken. Bodenständig und auch preislich human. Ganz toll! Dazu noch guter Wein und zack sind wir länger geblieben als geplant. Ich komme wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.11.2021 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza meines Lebens (56) Ich konnte mich nicht entscheiden und habe dem Kellner gesagt, der Koch soll sich etwas für die Pizza einfallen lassen. Das Ergebnis hat mich beeindruckt! Die Pizza war ein Traum! Meine Frau hat von der Karte bestellt und war ebenfalls rundum zufrieden. Selbst die Weinempfehlung war ein Treffer … Wir kommen leider nicht so oft nach Hamburg, aber wir kommen wieder! Kein „Schickimicki-Restaurant“ - leckere italienische Küche!

Anfahrt zu La Pergola:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg