Pastalozzi Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Pastalozzi Restaurant in Hamburg
4 20
Reimarusstraße 10 Hamburg Hamburg 20459
040 31791709

Tisch reservieren - Restaurant Pastalozzi Restaurant in Hamburg

Adresse:

Pastalozzi Restaurant
Reimarusstraße 10
20459 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 31791709
Webseite: http://www.pastalozzi-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pastalozzi Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pastalozzi Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Reininghaus von Freitag, 23.06.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Italiener! Schon öfter dort gewesen, immer eine tolle Pizza bekommen. Service ist auch freundlich, Ambiente angenehm!

Bewertung von Thorsten Boersma von Donnerstag, 25.05.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gefällt! Wirklich netter Service und leckeres authentisches Essen.

Bewertung von Gisela Tillian von Dienstag, 23.05.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung, lange Wartezeiten obwohl nichts los war, chaotisch, habe schon lange nicht mehr so eine schlechte Pizza gegessen. Hunger ist nicht immer der beste Koch! "Nein danke" !!!Auf ein NICHT mehr Wiedersehen!!! Hatten einen wunderschönen erholsamen Tag in Hamburg, leider hat uns dieses Lokal den ganzen Abend vermießt.

Bewertung von Hardi von Donnerstag, 06.04.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes altes und traditionsreiches italienisches Restaurant. Ob es noch ein Geheimtipp ist - eher nicht, ist schon zu bekannt.

Bewertung von heri gonzalez von Sonntag, 19.03.2017 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es gutes Essen zum guten Preis, egal ob man hier isst oder vielleicht eine Pizza mit nach Hause nimmt.

Bewertung von Nils Kurtze von Mittwoch, 08.02.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gern dort

Bewertung von Rafael Moron von Montag, 30.01.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, zwangloses Ambiente, gut als zweites Wohnzimmer geeignet..und sehr leckeres Essen..

Bewertung von Brigitte Hartmann von Dienstag, 22.11.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war hier bereits mehrere Male essen. Jedesmal war der Service überdurchschnittlich freundlich und sowohl die Pizza, als auch die Pasta sehr gut. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen

Bewertung von Frank Suchanek von Sonntag, 06.11.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckeres Essen, hier kommen wir wieder hin.

Bewertung von Bastian Tonn von Freitag, 28.10.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bahnhofshallen-Atmosphäre von der Akustik her. Kellner bemüht unfreundlich. Leicht verballert. Lichtstimmung aber sehr urig und nett. Spaghetti Carbonara lecker. Muscheln geschmacklos. Meine Freundin und ich mussten uns beide danach übergeben zuhause. Werden den Laden eher meiden in Zukunft.

Bewertung von Erik Nitu von Mittwoch, 28.09.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre nette Kellner Gutes Essen und gute Service!

Bewertung von Yannick Block von Montag, 15.08.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas unfreundliche Bedienung, aber sehr leckeres Essen!

Bewertung von Philipp Hoellermann von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines Restaurant in einem sehr sympathischen Viertel von Hamburg. Die Pizzen sind besonders empfehlenswert.

Bewertung von Jules Z von Dienstag, 14.06.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe sehr gerne im Pastalozzi essen. Die Pizza ist einfach der Hammer, nicht nur vom Geschmack, sondern auch von der Größe her :D Es ist immer eine nette Stimmung dort; das Restaurant ist zwar klein, aber genau das macht den Charme aus. Die Besitzer haben immer ein paar kecke Sprüche drauf. Ich kann es nur empfehlen!

Bewertung von Stefanie Schmidt von Montag, 23.05.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut

Bewertung von Niels Meier von Donnerstag, 24.12.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mal wieder fantastisch im Pastalozzi. Gute Pizza, guter Wein, nette Bedienung. Ich komme wieder...

Bewertung von Fabian Busch von Mittwoch, 23.12.2015 um 15:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war ziemlich unfreundlich, man wurde quasi angepflaumt, warum man noch nichts bestellt hat, obwohl uns keine Karte gegeben wurde. Das ganze Restaurant war ehr schlecht beleuchtet. Direkt an der Theke stehen die fertigen Salate. Frisch ist was anderes. Zu den Pizzen (Salami und vegetarisch) kann ich sagen, dass der Preis definitiv angemessen für die Größe ist. Allerdings ist der Teig sehr trocken und dünn. Bei der Vegetarischen Pizza sind Karotten, Spinat und etwas undefinierbares drauf, also ehr untypische Zutaten für eine Pizza. Vor allem, wenn dies auf der Karte nicht ausgewiesen wird. Die Salami war im großen und ganzen okay. Aufgrund der angesprochenen Punkte nur zwei Sterne und ich würde persönlich nächstes mal ein anderes Restaurant aufsuchen.

Bewertung von Lukasz Plotnicki von Montag, 07.12.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Gerichte waren wirklich durchschnittlich. Dafür nette Atmosphäre.

Bewertung von Anke Schlobohm von Donnerstag, 29.10.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich-rustikaler Italiener. Der Service ist ebenfalls herzlich-rustikal. Die Gerichte sind hochwertig und schmecken fantastisch.

Bewertung von M. Passarge von Sonntag, 23.11.2014 um 17:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ok, aber nicht gut, ( Saltimbocca war vom Schwein und war ziermlich zäh, die Beilage war sehr anders als angekündigt aber ok) Der Service war eher schwach, insgseamt zu teuer!

Adresse vom Restaurant Pastalozzi Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg