Pizza Pazza Tisch reservieren im Restaurant Pizza Pazza in Hamburg Pizza
4 125 5
Schulterblatt 69 Hamburg Hamburg 20357
040 98761347

Pizza in Hamburg

Pizza Pazza in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Pazza:

Pizza Pazza
Schulterblatt 69
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Pazza

Telefon: 040 98761347

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Pazza:

Montag: 12:00–01:30 Uhr
Dienstag: 12:00–01:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:30 Uhr
Freitag: 12:00–05:30 Uhr
Samstag: 12:00–05:30 Uhr
Sonntag: 12:00–01:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Pazza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Pazza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, aber bisschen zu teuer. Wer Hunger hat geht zum Italiener

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Legendäre Keks-Pizza auf der Schanze. Nur für Leute, die wirklich eine Bahlsenartige Konsistenz des Pizzaboden mögen, alle andere werden etwas zu meckern haben. Preise im oberen Rahmen für Pizza-auf-die-Hand, allerdings immer ein guter Treffpunkt um durchzustarten.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragende Pizza. Super dünn, knusprig und belegt mit allerlei frischen Zutaten. Einfach lecker und mit Liebe zubereitet. Geht hin und überzeugt euch selbst!

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Mitternacht nich Hunger? Ab zu Pizza Pazza! Stück Pizza ~ 4,50 € - hatten Salami & Margherita und war lecker!

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 02:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza to go oder vor Ort essen. Die Stücke werden vor Verkauf noch einmal kurz in den Steinofen gelegt. Sehr günstig. Top: hat auch mitten in der Nacht auf, falls man nach dem Barhopping auf der Schanze doch noch mal ne Heißhunger attacke erleiden sollte.

Anfahrt zu Pizza Pazza:



Weitere Pizza in Hamburg