Duvenstedter Eiscafé Tisch reservieren im Restaurant Duvenstedter Eiscafé in Hamburg Pizza
4.6 1099 5
Poppenbütteler Chaussee 8 Hamburg Hamburg 22397
040 60761377

Pizza in Hamburg

Duvenstedter Eiscafé in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Duvenstedter Eiscafé:

Duvenstedter Eiscafé
Poppenbütteler Chaussee 8
22397 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Duvenstedter Eiscafé

Telefon: 040 60761377
Webseite: https://duvenstedter-eiscafe.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Duvenstedter Eiscafé:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Duvenstedter Eiscafé:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Duvenstedter Eiscafé:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

3 Kugeln Eis in der Waffen gekauft. Preis 5,40 was ein kugelpreis von 1,80 entspricht. Im Normalfall schon deftig, aber die Kugeln sind auch echt groß. Daher fair. Geschmacklich auch sehr lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Eis, liebevoll angerichtet. Personal freundlich. Immer wieder gern dort

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Glück und haben bei schönstem Wetter noch eine Sitzplatz unter dem großen Schirm auf der Terrasse bekommen. Zügige Bedienung, trotz vieler Gäste. Freundliches Personal. (vielleicht ist der Rock einer Bedienung ein wenig zu kurz?? ????) Wir haben Salat bestellt. Frisch und knackig. Auf Extrawünsche wurde exakt eingegangen. Getränke gut gekühlt. Anschließend noch ein Eis. Sehr lecker. Weich und cremig. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr großePortionen. Der Service war schnell und freundlich, das Eis lecker. Sauber, ordentlich, hübsch eingerichtet

Anfahrt zu Duvenstedter Eiscafé:



Weitere Pizza in Hamburg