Ready Pizza Tisch reservieren im Restaurant Ready Pizza in Hamburg Pizza
3.6 120 5
Kieler Straße 54 Hamburg Hamburg 22769
040 88150888

Pizza in Hamburg

Ready Pizza in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ready Pizza:

Ready Pizza
Kieler Straße 54
22769 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ready Pizza

Telefon: 040 88150888
Webseite: https://www.readypizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ready Pizza:

Montag: 12:00–01:30 Uhr
Dienstag: 12:00–01:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:30 Uhr
Freitag: 12:00–01:30 Uhr
Samstag: 12:00–01:30 Uhr
Sonntag: 12:00–01:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ready Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Ready Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich freu mich! Schon lange nicht mehr so eine leckere Pizza gegessen.... Pizza Amsterdam und wohlweislich die Sauce Holandaise hinterher auf die Pizza gegeben und nicht mit in den Ofen! Danke!!!! :-) Warm, knusprig und gut belegt. Top.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.01.2019 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Größe der Pizza war in Ordnung. Der Teig ebenfalls. Allerdings sehr dürftig belegt und wenig Käse. Die Pizza war lauwarm, was bei den eisigen Temperaturen aktuell noch zu verstehen ist. Der Fahrer war allerdings sehr freundlich und über pünktlich vor Ort. Hoffe bei der nächsten Bestellung wird nicht so viel an Zutaten gespart. Das kann man bei über 15,00 Euro schon erwarten.

Anfahrt zu Ready Pizza:



Weitere Pizza in Hamburg