Tagliere e Vino Tisch reservieren im Restaurant Tagliere e Vino in Hamburg Italienisch
4.6 876 5
Große Bäckerstraße 4 Hamburg Hamburg 20095
040 36099388

Italienische Restaurants in Hamburg

Tagliere e Vino in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tagliere e Vino:

Tagliere e Vino
Große Bäckerstraße 4
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tagliere e Vino

Telefon: 040 36099388
Webseite: http://www.tagliereevino.de/
E-Mail: info@dolcevino-hamburg.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Tagliere e Vino:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tagliere e Vino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Tagliere e Vino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein "kleines " gemütliches Lokal. Bedienung sehr nett und aufmerksam. Essen hervorragend! Mit Glück bekommt man einen Platz. Um sicher zu gehen, Tisch reservieren. Es lohnt sich!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit super essen. Die beiden Bedienungen war so freundlich und Umsicht, es war ein gelungener Besuch. Mir persönlich gefiel die Aussage, dass sie kein Bargeld nehmen sondern nur Karte oder PayPal. Kann da Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und das Personal war super freundlich. Das Restaurant ist etwas versteckt und macht einen guten Eindruck. Obwohl wir fast die einzigem im Restaurant waren, war der Boden etwas klebrig. Wichtig zu Wissen: Hier kann man nicht mit Bargeld bezahlen, sondern nur mit Karte/PayPal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war unglaublich! Es war extrem lecker und es ist ein verdammt gutes Preis/- Leistungsverhältnis. Wir waren um 18:00 da (leider ohne Reservierung) und hatten denn Tisch nur bis 19:00 (aufgrund von Reservierung) und wir hatten in dieser Zeit das volle Programm; Vorspeise, Hauptgang, Dessert sowie Getränke. 45min nachdem wir uns hingesetzt hatten, haben wir bezahlt. Das Essen ist lecker, schnell zubereitet und der Service freundlich. Wir kommen liebend gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Gute Bedienung,sehr zügig. Essen und Trinken war sehr schmackhaft. Sehr gute Atmosphäre. War ein sehr schöner Aufenthalt. Danke

Anfahrt zu Tagliere e Vino:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg