Bistro La Famille Tisch reservieren im Restaurant Bistro La Famille in Hamburg Pizza
3.6 236 5
Schulterblatt 62 Hamburg Hamburg 20357
040 435384

Pizza in Hamburg

Bistro La Famille in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro La Famille:

Bistro La Famille
Schulterblatt 62
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro La Famille

Telefon: 040 435384
Webseite: http://bistrolafamille.de/menu.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bistro La Famille:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bistro La Famille:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleines Bistro schon ewig in der Schanze. Hatten zwei Crêpes bestellt. Einmal mit Nutella und den anderen mit Banane und Nurella. Würde das nächste mal sagen bitte nicht so knusprig. Es schmeckte zu knusprig. Man hatte das Gefühl es wäre Chips mit Nutella. Schade.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.09.2021 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleiner Laden mit einem übersichtlichen Angebot. An der Werbung von außen sollte man nochmal drüber nachdenken, passt aber in dieses Viertel. Das Essen würde schnell und schmackhaft zubereitet. Leider kann man hier nur in Bar zahlen, das geht an der Zeit vorbei.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.01.2020 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verstehe nicht wieso der Laden noch keine Bewertungen hat. Das erste mal war ich vor 8 Jahren hier und gestern erst wieder dort gewesen. Der Laden hat eine Patina und einen einmaligen Style, welches einmalig ist auf der Schanze. Die croques sind Super lecker. Können den laden sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toller uriger Croqueladen der seit 45 Jahren so betrieben wird. Die Inneneinrichtung ist dementsprechend alt, aber gerade das macht den Charme aus. Sehr große Auswahl an Croques und Crepes. Und alle sind super lecker. Die Bedienungen sind wirklich sehr freundlich, aber auch sehr unorganisiert.

Anfahrt zu Bistro La Famille:



Weitere Pizza in Hamburg