FUGU by Sushi Factory Tisch reservieren - Restaurant FUGU by Sushi Factory in Hamburg
4.1 14
Große Elbstraße 212 Hamburg Hamburg 22767
040 55565656

Tisch reservieren - Restaurant FUGU by Sushi Factory in Hamburg

Adresse:

FUGU by Sushi Factory
Große Elbstraße 212
22767 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 55565656
Webseite: http://www.fugu-restaurant.de

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Sushi

Reservierung:

FUGU by Sushi Factory hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant FUGU by Sushi Factory

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Straub von Freitag, 18.11.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Sushi Restaurant mit sehr netter Ambiente, sehr gutem Essen und fähiger Bedienung. Waren schon oft hier und kommen bestimmt noch mal wieder.

Bewertung von Andrea Dr. Steffers von Dienstag, 27.09.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ab 20.50 Uhr geschlossen! "Heute machen wir etwas früher Feierabend" Empfehlung per Telefon aus dem Fugu: bitte nach 20.30 Uhr zu Henssler gehen. Empfehlung an die Geschäftsleitung, den Interneteintrag zu korrigieren, hier heißt es: heute bis 22.30 Uhr geöffnet. Das war im Übrigen nicht das erste Mal, dass wir nach 21.00 Uhr keine Speisen mehr einnehmen konnten.

Bewertung von Krissi Reuber von Freitag, 09.09.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Tablets zum bestellen waren schon witzig. Das Essen kam auch schnell, aber es hat mir bis auf die Frühlingsrollen nicht geschmeckt:-( ich hatte Salat der war wunderschön angerichtet aber die Soße... Die Geflügelspiesse sahen so lecker aus aber der Geschmack... Ich muss fairerweise sagen ich habe keine Sushi gegessen da ich die nicht mag. Gelandet bin ich da aufgrund einer Messe. Den anderen Teilnehmern hat es aber wohl sehr gut geschmeckt. Vom Ambiente und dem Service war es aber top.

Bewertung von Sigrid S. von Sonntag, 04.09.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer super Sushi. Alles frisch und immer direkt für dich gefertigt, keine vorgefertigte Einheitssushi. Allerdings hat dies auch seinen Preis.

Bewertung von Jacky W. von Sonntag, 19.06.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind sehr enttäuscht. Zwei,drei Beispiele für schlechten Service... Man bietet uns einen kleinen Teller an, aber man kommt nicht wieder. Die Tische stehen voll mit dreckigem Geschirr, obwohl nicht viel los ist, schafft man es nicht die Tische zu räumen. Eine leere Teetasse wird nicht nachgefüllt, obwohl es heißt all you can trink. Weiter schmeckt das Sushi einfach nach garnichts, man könnte auch einen Haufen Reis auf den Teller legen. Das Ambiente...ist sehr unstimmig. Wir sind mit Hunger wieder gegangen und in ein anderes Restaurant gefahren.

Bewertung von ʎәʞɹɐqɹәʇsәʍ uɐɾ von Freitag, 10.06.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gewohnt perfekt, gut und geschmackvoll - eine absolute Bereicherung für den Hafenbereich

Bewertung von Arian Ney von Dienstag, 10.05.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend, kam schnell und die Bedienung durch die Tablets fällt echt leicht. Darüber hinaus konnte ich sogar mein eigenes Sushi zusammenstellen, was echt ein cooles Feature ist!

Bewertung von msnobodyfromnowhere von Sonntag, 03.04.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Besuch im Fugu war wirklich sehr enttäuschend. Die Lage im Hamburger Hafen und auch das Ambiente/die Einrichtung des Restaurants ist nett und modern. Die Bestellung über die Tablets hat gut geklappt und war eine sehr interessante und "aufregende" Erfahrung - ein nettes Gimmick. Jedoch war die Bedienung nicht sehr freundlich und wirkte schlecht gelaunt. Wir hatten vorweg eine Miso Suppe und als Hauptspeise zwei Sushi Platten. Die Miso Suppe war noch lecker, doch dann kam die große Enttäuschung. Das Sushi bestand zu 90% aus Reis. Fisch war kaum vorhanden und wurde so wenig wie möglich verwendet (wahrscheinlich, um Kosten zu sparen) und auch an anderen Füllungen wie Avocado oder Gurke wurde deutlich gespart. Dementsprechend schmeckte das Sushi auch sehr fade und geschmacklos - man hatte den Eindruck eine reine Reisrolle zu essen. Wir hatten das Gefühl komplett über den Tisch gezogen zu werden, da die Preise überhaupt nicht gerechtfertigt und maßlos überteuert sind. Ich muss leider sagen, dass es das schlechteste Sushi war, das ich je gegessen habe und ich esse sehr häufig und sehr gerne Sushi. Definitiv ein Fehlgriff und nicht ansatzweise weiterzuempfehlen!! Da gibt es wirklich deutlich bessere Sushi Restaurants in Hamburg.

Bewertung von Thomas Meier von Freitag, 22.01.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir schmeckte das Sushi sehr gut, die Bestellung via Tablet macht es leicht sich die kleinen Platten in Vielfalt zusammenzustellen. Bei uns hat alles gut funktioniert und das Konzept hat uns gefallen. Die "Grüner Tee Flatrate" fand ich toll und die Auswahl an Sake ist sehr groß.

Bewertung von Stefan Marksteiner von Donnerstag, 31.12.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche öfter diesen Laden. Immer leckeres Sushi, bei freundlichen Service in gemütlicher Umgebung. Daumen hoch. Weiter so.

Bewertung von Matthias O. von Mittwoch, 09.12.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Location am Hafen zwischen den unterschiedlichsten Fischrestaurants. Relativ teuer, dafür bekommt man allerdings auch sehr leckeres Sushi und wird nett bedient.

Bewertung von T. Liebel von Sonntag, 20.09.2015 um 12:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war wirklich sehr enttäuschend. Kurz nach der Eröffnung war ich das erste Mal dort. Die Preise hoch, der Geschmack mau. Nach über einem Jahr, haben wir es erneut gewagt. Diesmal klappte sogar die Bestellung der Speisen mit dem Tablet. Die Auswahl ist wirklich riesig, die Preise sind jedoch saftig. Über 60 Euro für 2 Personen - egal, wir wollten es uns gut gehen lassen. Als dann die 2 Tellerchen mit Shushi kamen, stimmte zumindest die Optik. Leider fehlte noch etwas von der Bestellung, was dann nach mehrfacher Nachfrage angeblich ausverkauft war. Okay, also losgeschlemmt! Dann die Enttäuschung. Leider war der Geschmack einfach nur langweilig und fad. Das kann man 1 Haus weiter oder in anderen Läden in HH deutlich besser und günstiger. Auch am Nebentisch fragten die sehr unorganisiert wirkenden Bedienung immer wieder nach, ob denn alles da sei. Warum, wenn doch über Tablet alles bestellt wurde? Es fehlte aber auch dort immer wieder etwas. Die Portion Pommes (im Sushi-Restaurant!) vom Nachbartisch für knapp 5€ war wirklich ein schlechter Witz. Also drückten wir den Knopf auf dem Tablet für Service. Es kam zu uns leider 10 Minuten lang erst einmal niemand. Als dann die Rechnung kam, stimmte sie von vorn bis hinten nicht. Wir mussten also nach vorn zum Computer und dort alle Fehler einzeln korrigieren lassen. Da uns niemand fragte, ob alles in Ordnung sei, zogen wir enttäuscht von dannen...

Bewertung von Christopher Nobbe von Donnerstag, 18.12.2014 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location, direkt im Hafen. Parken leider erst abends gut möglich. Aber viel wichtiger: Top Essen, exzellenter Service und Bestellung über Tablets ein geniales Gimmick. Immer wieder ein Highlight!

Bewertung von Johanna A. Baron von Mittwoch, 17.09.2014 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seehr lecker und frisch. Die Preise der Bentos sind angemessen, den Mittagstisch bekommt man unter 10€ inkl. Tee. Die Gerichte am Abend sind ausgefallener, die Preise somit aber höher. Man bestellt per Tablet, für junge und junggebliebene Leute ganz witzig. Dadurch kann man auch statt 4 gleicher Makis auch nur zwei Gleiche bestellen und hat dadurch mehr Auswahl. Anders als in den anderen Sushi Factories gibt es kein Laufband, das tut der Sache aber keinen Abbruch. Modern eingerichtet, ruhige Atmosphäre, man kann auch draußen sitzen. Personal ist nett und zurückhaltend. Wir werden nun häufiger dort essen. Eigene Parkplätze vorhanden, mit der Bahn gut zu erreichen, kurzer Fußweg, wenn man den richtigen Ausgang wählt. Allerdings mit vielen Stufen, daher lieber das Auto nehmen, wenn man nicht gut zu Fuß ist.

Adresse vom Restaurant FUGU by Sushi Factory


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg