Jim Block Barmbek Tisch reservieren - Restaurant Jim Block Barmbek in Hamburg
4.5 16
Fuhlsbüttler Straße 165 Hamburg Hamburg 22307
040 6915995

Tisch reservieren - Restaurant Jim Block Barmbek in Hamburg

Adresse:

Jim Block Barmbek
Fuhlsbüttler Straße 165
22307 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 6915995
Webseite: http://www.jim-block.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Jim Block Barmbek hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jim Block Barmbek

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sibylle Strauß von Montag, 24.10.2016 um 05:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger, gute Pommes, schneller Service wenn auch teilweise mit SB. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gut für Kinder geeignet. Nur Tische kann man nicht dichter an Kinder heranschieben

Bewertung von Sven Herrmann von Samstag, 01.10.2016 um 02:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Fastfoodrestaurant in Hamburg. Die Burger werden frisch zubereitet. Lecker!

Bewertung von Florian Ehrler von Freitag, 16.09.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne da. Leider hatten wir unsere JB Karte vergessen und somit konnten keine Punkte für uns gutgeschrieben werden. Und den nette Mann an der Kasse meinte auch, dass diese nicht nachgetragen werden können....

Bewertung von jorg s von Sonntag, 04.09.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jim Block in Barmbek kann man total vergessen! Aber wer kein Wert auf Qualität und Atmosphäre legt ist dort weiterhin goldrichtig und von diesem Klientel scheint es sehr viele zu geben! Einmal und nie wieder - eben total miserabel! !! Diesen Laden gibt es nur noch weil die Gäste dort keine Ansprüche haben und eben alles in Kauf nehmen wie z.B. keine Kohlensäure in der Cola, matschige Pommes usw.usw.! Der ideale Laden für Leute ohne Ansprüche!!!!! PS. Man behauptet es gibt Gratisäpfel- ja wo denn??? Absolut der letzte Laden in Barmbek! !!! Hinzu kommt sehr laute Musik und auf Ansprache des Personals wegen zu lauter Musik was eine Unterhaltung unmöglich macht lacht sich das Personal kaputt! Das Personal hätte ich sofort gefeuert aber die Hauptschuld trägt der Geschäftsführer! Null Ahnung der Typ!!! Absolut Null!!!! Dieser Laden würde gut nach Steilshoop passen!!!!!

Bewertung von Jaro Mueller von Montag, 15.08.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger laden Ich kann nur sagen das man es besser vorzieht las Mc Donalds Oder Burger King

Bewertung von Sophie Dorison von Dienstag, 26.07.2016 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Knobibrot ist der Knaller - und nicht teuer!Das Essen ist gut ! Und:sehr wichtig:die Toiletten sind sauber!!!

Bewertung von jorg s von Sonntag, 10.07.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jim Block in Barmbek kann man total vergessen! Aber wer kein Wert auf Qualität und Atmosphäre legt ist dort weiterhin goldrichtig und von diesem Klientel scheint es sehr viele zu geben! Einmal und nie wieder - eben total miserabel! !! Diesen Laden gibt es nur noch weil die Gäste dort keine Ansprüche haben und eben alles in Kauf nehmen wie z.B. keine Kohlensäure in der Cola, matschige Pommes usw.usw.! Der ideale Laden für Leute ohne Ansprüche!!!!! PS. Man behauptet es gibt Gratisäpfel- ja wo denn??? Absolut der letzte Laden in Barmbek! !!!

Bewertung von Levent C Mirlay von Sonntag, 29.05.2016 um 01:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich gehe ich dort sehr gerne hin, da diese Filiale meistens nicht ganz so überfüllt ist wie zB am Hauptbahnhof. Aber Achtung: im Moment läuft dort ein Test, es werden lediglich der Hamburger, JB Burger, BBQ Burger, Champignon Burger und Chicken Burger angeboten, alles andere entfällt. Finde ich etwas schade, ich hoffe dieser Test endet bald, dann wieder 5 Sterne!

Bewertung von Thomas Reichhardt von Mittwoch, 25.05.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Family da gewesen, Bürger lauwarm, Pommes ebenso......Bedienung sehr nett und zuvorkommend....trotzdem nie wieder....

Bewertung von Henrik Holst von Samstag, 30.04.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger! Aber man wartet mittags etwas zu lang auf das Essen, finde ich. Und die Gäste die immer mitten vorm Tresen rum lungern und auf ihr essen warten nerven mich tierisch.

Bewertung von Olcay Dal von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Super Service.

Bewertung von Torsten Pump von Samstag, 26.12.2015 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger zum fairen Preis

Bewertung von Der Sohn von Dienstag, 22.12.2015 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burgermenüs.

Bewertung von WOWt DEARS von Montag, 16.11.2015 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Burger zum gutem Preis. Der Jim Block ist schon seit Jahren unser Stammburger Laden.

Bewertung von Kevin Zimmermann von Montag, 12.10.2015 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und mega frisch ist auf jedenfall der Kette mit dem gelben M vorzuziehen

Bewertung von Daniel Detsch von Samstag, 22.08.2015 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Generell eine hervorragende Kette. Diese Filiale liegt halt nicht in der Innenstadt, daher ist es angenehm ruhig. Die Burger

Adresse vom Restaurant Jim Block Barmbek


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg