Restaurant Dubrovnik Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dubrovnik in Hamburg balkan
4.2 24 5
Rennbahnstraße 27 Hamburg Hamburg 22111
040 6517800

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dubrovnik in Hamburg

Reservierung:

Restaurant Dubrovnik hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Dubrovnik:

Restaurant Dubrovnik
Rennbahnstraße 27
22111 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Dubrovnik

Telefon: 040 6517800
Webseite: http://www.restaurant-dubrovnik-hamburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Dubrovnik:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Dubrovnik:


Balkan

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Dubrovnik:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Dubrovnik:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Dubrovnik:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Dubrovnik:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dubrovnik:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Kalbitzer von Mittwoch, 16.08.2017 um 07:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Mitarbeiter, netter Gruß aus der Küche und leckere Speisen!

Bewertung von Andreas Lambertz von Donnerstag, 27.07.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, tolle location

Bewertung von Stefan Kühlberg von Donnerstag, 20.07.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Laden war vor 10 Jahren mal gut, da gab es freundliches Personal nd man bekam sogar eine zweite Ladung Fleisch. Das ist alles vorbei und es ist deutlich teurer geworden, preislich für Horn zu hoch. Schade.

Bewertung von Tini Nielebeg von Freitag, 16.06.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nette Atmosphäre. Etwas teuer und Service mit kleinen Schönheitsfehlern (Kellner tauchte z. B. nach Abräumen des Hauptgangs einfach länger nicht mehr auf) aber insgesamt sehr gut und eine Empfehlung wert.

Bewertung von Julia Hoffmann von Mittwoch, 14.06.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nettes und zuvorkommendes Service. Mehr kann man sich nicht wünschen

Bewertung von Uwe Haas von Samstag, 06.05.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, kann man nur empfehlen.

Bewertung von Arno Rohde von Sonntag, 16.04.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung essen sehr gut

Bewertung von Chris Fer von Mittwoch, 05.04.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Besuch hier erfolgte eher spontan, da das eigentliche Ziel, das Balkan Grillhaus gerade Betriebsferien hat. Letzteres stellten wir natürlich erst bei Ankunft fest. Gut das uns die Yelp App dann doch noch zu leckerem Jugo-Food verhalf. Dubrovnik - wer sich noch an den Jugoslawienurlab mit Mama und Papa erinnert, weis das diese Stadt im heutigen Kroatien liegt. Das bekannte Küstenhalbrund der Stadt ziert als "Mosaik im leichten Tiffany Style" ebenso eine Wand wie ein Hamburger gegenpart. Dubrovnik - in Hamburg begegnet einem dies des öfteren. Genaugenommen sieben mal. Betrieben wird laut hörensagen alles von einem Familienclan. Auffällig, alle mir bekannten Dubrovnik haben eine Kegelbahn. Auch wenn viele Bowlen viel cooler finden, eigentlich wird fast immer gekegelt. Begrüßung: Hier kommt echt mal Restaurant Flair auf - kaum hatten wir den laden betreten, eilte uns ein hilfsbereiter Ober entgegen und fragte nach Plätzen und Wünschen. Wir entschieden uns für den Garten - einfach weil es im Sommer im freien doch "angenehmer" ist. Obwohl in der nähe eine größer Kreuzung liegt war es durch etwas grün abgeschattet relativ ruhig. Leider passten die angenehm dicken Sitzauflagen nicht so wirklich auf die durchaus hochwertigen Monoblocks. Gute 10cm überstand an der Sitzkante - muss man sich dran gewöhnen! Getränke: Hier wurde relativ fix abgefragt und auch geliefert. Passt so! Dunkles Bier vom Fass steht in der Karte, laut Kellner handelt es sich um Staropramen. feiner Stoff aus dem Tschenlande. Spiesen: Unser Bekannter wählte die Leber, ich eine Räubergrillplatte, die Damen Salat und eine Suppe. Letzteres wurde uns wohl nachgetragen, denn ab diesem Moment lies die Freundlichkeit des Personals merklich nach. In Summe wurde für meinen Geschack zu erkennbar gegeizt. ein Löffel Reis und eine Hand Pommes, dazu eine erkennbar zu dünn geschnittene Scheiben Fleisch. Weder Rind noch Schwein waren saftig für das erkennbar dickere Hacksteak gilt selbiges. Ungeschlagen aber auf jeden Fall das dazu gereichte Knoblauchöl und die leicht pikante Tomaten-Gemüse Sauce. Salat - der bestellte große Salat mit Knobibrot und geriebenem Schafskäse kam leider auch nicht ganz an die Erwartungen heran. Insgesamt wirkte die Zusammenstellung etwas lieblos und als Würze zum spärlichen Dressing mussten noch das Knoblauchöl, Salz und Pfeffer herhalten. Dessert - der Apfelstrudel mit Eis und Sahne war ok, positiv ist die echte Schlagsahne zu erwähnen. Gut begonnen aber dann doch schwächen im System - Schade!

Bewertung von Jutta Bethke von Sonntag, 12.02.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut klasse essen super

Bewertung von Angel T. von Sonntag, 12.02.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Flott und lecker

Bewertung von Tim Loftus von Mittwoch, 28.12.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

The staff fights openly, and the lead weighter complained to me about his salary when I was paying for the bill. Trashy.

Bewertung von Antje Möhring von Sonntag, 18.12.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen hier schon 29 , 5 Jahre und werden auch weiterhin immer wieder gerne zum Essen kommen... Wir wünschen der ganzen Belegschaft ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes erfolgreicheschaffen neues Jahr 2017.

Bewertung von Holger Boße von Dienstag, 29.11.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nettes Personal Gemütliches Restaurant mit Kegelbahn faire Preise

Bewertung von Schorsch Ha von Dienstag, 11.10.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Fleisch war perfekt zubereitet. Vorher gab's Suppe und Salat. Empfehlung!

Bewertung von Grumpy Dragi von Freitag, 19.08.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war mehr als enttäuschend. Vorspeise bestand aus billig paprika und oliven aus dem glas. Krautsalat wie aus der Packung vom Discounter und als Hauptgang gab es zähes Fleisch. Von meiner Seite aus nicht empfehlenswert.

Bewertung von Jutta Jelassi von Samstag, 04.06.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern, am 03.06.16, mit 5 Männern gegen 18 Uhr zum Essen. Da wir im letzten Jahr unser Treffen auch dort abhielten und es uns dort gefiel, sind wir auch in diesem Jahr wiedergekommen. Fazit: Großer Reinfall. Wir wurden äußerst schlecht bedient und das Essen war von den Portionen her ein Witz. Keinerlei Service! Teilweise wurden unsere Bestellungen erst nach mehrmaligem Nachfragen gebracht und die Endabrechnung, die wir gerne einzeln gehabt hätten, mussten wir selbst auseinanderdividieren (uns wurde "freundlicherweise" ein Taschenrechner auf den Tisch geknallt). Danke., Wir kommen nie wieder!

Bewertung von Michael Jacke von Mittwoch, 16.03.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Atmosphäre ist nett beinahe familär. Immer wieder gerne

Bewertung von Carina Schmidt von Freitag, 11.03.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am 07.03.2016 zum Mittag da: 4 Gäste, der Kellner nett , aber gelangweilt, Essen ok, kein extra Angebot für Mittagstisch, Zahlung per Karte "angeblich " erst ab 50.-€ möglich, kalte Atmosphäre. Kein 2.Mal!!!!!

Bewertung von Dariusz Hildebrandt von Freitag, 20.11.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen und nette Bedienung. Wir kommen bestimmt gerne wieder.

Bewertung von Gisela Weber von Donnerstag, 29.10.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Portionen reichlich. Personal freundlich und aufmerksam. Normale Preise.

Bewertung von Aaron Widera von Dienstag, 13.10.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Das Schild macht zwar den Eindruck als wäre es eine Döner Bude, aber sobald man drin ist, hat man einen super Eindruck. Ich war mit meiner Freundin bei einem Hamburg Urlaub. Leider haben wir es erst am letzten Tag entdeckt. Sonst wären wir öfter da. Also wir kamen rein, herzlich begrüßt. Bekamen sofort die Karten, für bestellen konnten wir uns so viel Zeit lassen wie wir wollten. Das Essen kam flott aber vorher gab's noch einen leckeren Beilagen Salat. Das eigentliche Essen dann super lecker und für den Preis große Portionen. Außerdem wurde wirklich dafür gesorgt dass wir alles haben. Auch beim Essen als unsere Gläser leer wurden kam der Kellner und hat die mit der Wasser Flasche die wir bestellt hatten aufgefüllt. Auch beim bezahlen hatte das Personal immer einen Spaß auf Lager, man bekam die Rechnung und konnte in aller Ruhe das Geld auf den Tisch legen und gehen. Zur Rechnung gab es noch zwei kleine Liköre. Also alles in allem super das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die Karten etwas älter wirkten. Das war's aber schon. Wer in der Nähe ist unbedingt hingehen.

Bewertung von Markus Heinke von Donnerstag, 23.07.2015 um 03:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war bis her immer zu Frieden bei dem Restaurant. Wo ich doch des öfteren mal gerne nett aus essen gehe. Ich selbst wohne in Ahrensburg. Aber am letzten Sonntag den 19.7. Ging ich in einer netten Begleitung dort essen. Doch dieses mal bekame ich eine Darstellung geboten aller SAU. Wir wurden wie immer nett und freundlich empfangen. Als wir unseren Sitz Platz eingenommen haben. Bekamen wir auch gleich die Speisekarte in die Hand gedrückt. Nach 2 Minuten mußten wir auch gleich bestellen. Auf unseren Essen mußten wir aber fast eine Std. Warten. Es hieß vom Kellner immer gleich wir würden unser Essen gleich bekommen. Wobei wir beobachten konnten das einige Gäste die deutlich später kammen. Schneller ihr essen hatten als wir. Und wir hatten noch den Eindruck das es fast alles Stammgäste wären. Weil mann sich Dutzend und gemeinsam Lachte. Als dann das essen dann endlich auf unserem Tisch gestanden hatte. Wunderte wir uns doch recht sehr. Wir hatten wirklich sehr kleine Portionen bekommen. Als wir dann mit dem essen fertig geworden sind was recht zügig ging weil wir hungrig und die Portionen sehr klein waren. Sprach ich den Kellner der sehr nett war. An das wir noch hungrig sind und wir nicht eingestanden sind. So hungrig und für die kleinen Portionen so viel zu bez. Er sagte nur trocken wir könnten noch so einen essen bestellen was abermals den gleichen Preis hätte. Oder mann könnte auch zu Mc Donalds gehen. In einen Ton. Das ich auch schon lauter wurde wie mann hier behandelt würde. Wir fühlten uns um unser hart verdientes Geld betrogen. Wir zahlten schließlich unsere Rechnung und gingen anschließend noch ein Döner essen. Fazit ist wir gehen da nicht wieder hin. Denn hungrig aus einem Restaurant und ohne gleich pleite zu gehen. Fahren wir lieber gleich zur Pizzeria. Um die ecke. Und nicht noch 30 min Autofahrt pro Tour. Enscheid bittet selbst ob ihr da noch hingeht oder nicht. Mfg Euer Markus

Bewertung von Waldemar Hamburg jun. von Samstag, 24.01.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war perfekt, vorzüglich, sehr lecker, mit dem Fleisch wurde nicht gespart und wurde sehr schnell angerichtet. Zusätzlich wurde uns eine warme Suppe als Vorspeise frei Haus gegeben. Das Personal war sehr freundlich und fragte immer wieder nach ob alles zu unserer Zufriedenheit ist, passte auch ständing auf das keine leeren Teller/Gläser auf dem Tisch stehen bleiben. Im vollen und ganzen können wir es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Andreas Meyer von Donnerstag, 10.04.2014 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre, super freundliches Personal, leckeres Essen! Was will man mehr ?!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Dubrovnik:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg