SO NA MU Tisch reservieren - Restaurant SO NA MU in Hamburg
4.3 16
Grindelallee 89 Hamburg Hamburg 20146
040 41308884

Tisch reservieren - Restaurant SO NA MU in Hamburg

Adresse:

SO NA MU
Grindelallee 89
20146 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 41308884
Webseite: http://www.sonamu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

SO NA MU hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant SO NA MU

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Creative Cursor von Montag, 07.11.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Korea at it's best. DAS koreanische Restaurant in Hamburg wenn man in Hamburg ist! Absolute Empfehlung!

Bewertung von Franziska Simon von Sonntag, 06.11.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frisches und gesundes Essen, zu fairen Preisen!!! Ich war sehr begeistert, kann ich nur weiterempfehlen (auch für Vegetarier geeignet). Jetzt schon mein Lieblingskoreaner.

Bewertung von Manuel Schmutte von Freitag, 14.10.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem nun 4. Mal sind wir noch immer begeistert! Und alleine vom Essen bekommen wir Lust mal nach Korea zu reisen, doch noch besser kann es dort kaum sein. Einziger Haken: es ist Abends sehr beliebt und man muss (dank der frisch zubereiten Speisen) relativ lange warten, wird dann aber mit einem Geschmacksorgasmus belohnt. Leider glauben wir den Bedienungen nicht, dass manche Speisen doch recht scharf sind, und fordern diese immer "nicht ganz so scharf bitte", was lächelnd verneint wird mit der Aussage: "Das ist immer scharf. Das können wir leider nicht weniger scharf machen...". Und wir so: egal, dann halt normal :) Unser Tipp im Grindelviertel!

Bewertung von Marten Westphal von Dienstag, 04.10.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein super Restaurant mit leckerem essen und sehr familiärer Atmosphäre. Absolute Empfehlung

Bewertung von Michael Baum von Dienstag, 19.07.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei der Beschreibung des So Na Mus fällt es mir schwer, auf Superlative zu verzichten. Nur soviel: Während meiner 4 Jahre in Hamburg war ich sicherlich über 100 mal dort Essen und wurde nie enttäuscht. Ob Mittags mit Kollegen oder abends mit Freunden und Gästen, es war jedesmal sehr gut bis fantastisch! Aus dem insgesamt ziemlich guten Essensangebot rund um die Grindelallee sticht dieses Lokal immer noch deutlich hervor. Im Winter empfehle ich Kimchi Lamyon mit Rind oder Tofu, auf jeden Fall mit vielviel Ingwer, Chilli und Knoblauch. Danach vergisst man auch bei kältestem Wind mal, die Jacke zuzumachen und leichte Erkältungen verschwinden wie von Zauberhand. Im Sommer stellen die Bibimbabs üppige Mahlzeiten dar, aber auch diverse Ausflüge auf der Karte habe ich nie bereut. Obendrein sind die Besitzer sehr freundlich und herzlich (wenn nicht gerade im Stress wegen zu viel Andrang). Es seien hier noch als kleines Manko die nicht immer reibungslose Getränkebestellung und die häufig etwas längeren Wartezeiten erwähnt, die sich aber durchaus lohnen. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Vanessa Lusian von Dienstag, 21.06.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und frisch: frische Zutaten frisch zubereitet. Das Ladenlokal macht nicht den saubersten Eindruck, aber zum Mitnehmen oder draussen sitzen reicht es allemal. Ich bin Stammkunde. Die Besitzer sind auch beide sehr nett.

Bewertung von Michael Scholz von Donnerstag, 09.06.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Küche, wir gehen hier immer wieder gerne her. Preise für Mittagstisch etwas zu hoch.

Bewertung von ask me von Samstag, 04.06.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!!! Sehr gute Qualität der speisen. Und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Martin Ramp von Samstag, 14.05.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch und lecker! Komm immer wieder gerne! Die Kimchi Zzige und das Bibim Bap mit Rind sind nur zu empfehlen!

Bewertung von Moe Ses von Freitag, 13.05.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich muss wirklich sagen, dass ich mehr als nur enttäuscht bin! Das Restaurant als auch das Essen waren einfach nur ekelhaft! Alles ist super dreckig und das Essen ist wirklich ungeniessbar. Zwar verspricht die Karte authentisches koreanisches Essen, aber dieses hat damit nicht viel zu tun. Noch schlimmer wie jeder andere 0815 "asia imbiss" und dazu habe ich noch die starke Vermutung, dass das Kimchi das von den letzten Kunden nicht aufgegessen wurde, für die neun Kunden wiederverwendet wird. Wer hier auf der Suche nach einem koreanischen Restaurant ist, ist komplett falsch. Wer auf billiges "Asia Imbiss"- Essen steht - go for it!

Bewertung von Simon Bokern von Donnerstag, 28.04.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Scheiß, keine pelzige Glutamat-Zunge, sondern richtig gutes, ehrliches Essen! Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Bewertung von Vanessa Lusian von Samstag, 12.12.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und frisch

Bewertung von Benjamin Wulf von Dienstag, 04.08.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Gordon Bannier von Dienstag, 30.12.2014 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seit jahren stammkunde!!!!

Bewertung von T. P. von Sonntag, 05.01.2014 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, günstig und immer frisch!

Bewertung von Lucas Raederscheidt von Freitag, 01.11.2013 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Koreaner

Adresse vom Restaurant SO NA MU


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg