Café-Bar-Restaurant Fidelio Tisch reservieren - Restaurant Café-Bar-Restaurant Fidelio in Hamburg
3.1 7
Moorhof 11 Hamburg Hamburg 22399
040 60875926

Tisch reservieren - Restaurant Café-Bar-Restaurant Fidelio in Hamburg

Adresse:

Café-Bar-Restaurant Fidelio
Moorhof 11
22399 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 60875926
Webseite: http://www.restaurant-fidelio.de/

Öffnungszeiten:

So 10:00-23:30
Mo-Do 11:30-24:00
Fr-Sa 11:30-01:00

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Café-Bar-Restaurant Fidelio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café-Bar-Restaurant Fidelio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nike Lohl von Montag, 15.08.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gebackene Kartoffel war hart, die Sour Cream war keine richtig Sour Cream und hat nicht geschmeckt. (Noch dazu viel zu wenig) Und auf dem Salat war viel zu wenig Dressing. Was mich auch etwas stutzig gemacht hat, war dass das Essen schon nach 2 Minuten fertig war, auf frische Zubereitung wird hier wohl nicht gestetzt.

Bewertung von Maya Dreger von Sonntag, 24.01.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur Gutes berichten: Wir waren mit der Familie am Wochenende zum Mittag im Lokal. Super nette Bedienung, ständige Nachfragen: Darf es noch was sein? Alles in Ordnung? Zum Essen: zu 90% wahnsinnig lecker, die Pfannengerichte können wir nur empfehlen, einziger Minuspunkt, die Schweinemedaillons waren ein bisschen zu durch. Riesige Portionen zum günstigen Preis, die Reste wurden für uns eingepackt, samt Anleitung zum richtigen Aufwärmen. Auch um unsere Kinder wurde sich sofort gekümmert, der Tisch wurde gleich mit Malutensilien ausgestattet ;) Auch unsere Extrawünsche fanden Gehör. Fazit: Wir kommen definitiv wieder! Vielen Dank!

Bewertung von Annette Baumgarten von Donnerstag, 31.12.2015 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden sehr freundlich, fast herzlich begrüßt. Das Brunch-Büffet war von erstklassiger Qualität bei großer Auswahl. Alles Fehlende wurde prompt ersetzt. Die Räumlichkeiten sind gemütlich eingerichtet. Einziges Manko: nicht ausreichend Personal für die Versorgung mit Getränken. Wir sind sehr gern regelmäßig in diesem Restaurant.

Bewertung von Stephanie Maschmann von Sonntag, 01.11.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unprofessionell Personal und das essen schmeckte nach nichts und die Ananas auf der Hawaii Pizza War die deko beim Brunch vom vormittag! Das sagte und danach der kellner!

Bewertung von Peter Wolff von Freitag, 30.10.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit kurzen neue "Bewirtung (?)". Ein Abend am 24.10.2015: Nach 4-5 Minuten bemerkt man, dass wir das Lokal betreten haben, allerdings ist zunächst eine Bedienung damit beschäftigt den Fernseher ein- oder auszuschalten (es klapp aber mit der Fernbedienung nicht so recht), Danach findet einer dann doch die Möglichkeit zunächst den Tisch von den Hinterlassenschaften der vorherigen Gäste zu reinigen (das Besteck - anscheinend unbenutzt - bleibt aber für uns liegen. Nach weiteren 3 Minuten erhalten wir dann die Speisenkarten. Auf die Frage: "Haben sie auch saisionale Angebote." (die vorherige Bewirtung bot immer für einen gewissen Zeitraum so etwas an) erhalten wir die Antwort "Sowas gibts bei uns nicht!". (Dieses stellt sich im Nachhinein allerdings als falsch heraus - am Lokaleingang findet man in einem Regal "Flyer" mit den Angeboten). Nun noch ein paar Worte zur Speisenkarte (die in einem "Klemmhefter ist, sodaß der Preis bei einigen Speisen schwer bzw. nicht lesbar ist). Auf den ersten 4 oder 5 Seiten werden Getränke angeboten (Gut denn wir gehören auch zu den Gästen die gerne etwas zum Essen trinken.) Dann folgt eine Auswahl verschiedener Speisen. NEU: Überraschend werden auch "TAPAS" angeboten, wobei allerdings nicht ersichtlich ist wie sich diese zusammen setzen. Also wähle ich mal die SCAMPI-PFANNE (in Knoblauch-Öl gebraten mit Gemüse). Auch hier wieder eine Überraschung: Dazu gereicht wird ein gemischter Salat (frisch mit einem Hauch von Dressing),. Allerdings fehlt, das üblicherweise dazu gereichte Röstbrot (wird aber nach Hinweis - wenn auch schon kalt - ohne Aufpreis nachgereicht. Sorry so könnte es noch lange weiter gehen aber ein Vorschlag von mir: Einfach mal hingehen und selber testen. (Vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt.) Für unser Weihnachtsessen mit ca. 20-22 Personen, welches wir in den letzten Jahren eingenommen haben werden wir nun etwas neues suchen müssen.

Bewertung von Thomas Lange von Freitag, 23.10.2015 um 09:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder Fidelio!!! Das Sonntagsbrunch ist eine einzige Katastrophe. Wir hatten einen Tisch für 11:30 Uhr reserviert, das Brunch geht offiziell von 9:30 - 13 Uhr. Als wir uns etwas zum Essen holen wollten, fanden wir nur leere Platten vor. Brötchen waren auch keine vorhanden. Echt mies. Die unfähige Empfangstusse war hoffnungslos überfordert - von dieser Person mussten wir uns dann noch anhören, Brunch bis 13 Uhr heißt nur, dass man bis zu dieser Uhrzeit sitzen kann, das Essen muss man schon lange vorher einstellen, da die Platten nur bis maximal 10:30 aufgefüllt werden. Der mieseste und dämlichste Laden ever...

Bewertung von Michael Klein von Freitag, 12.06.2015 um 23:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Schlechtester Spargel ever, Cocktail mit starkem Plastikgeschmack, Reklamation wurde ignoriert. Preise niedrig, Qualität sehr niedrig. Schade

Adresse vom Restaurant Café-Bar-Restaurant Fidelio


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg