Restaurant La Classe Capanna Tisch reservieren im Restaurant Restaurant La Classe Capanna in Hamburg Italienisch
4.5 316 5
Langenfelder Damm 86B Hamburg Hamburg 22525
040 56060540

Italienische Restaurants in Hamburg

Restaurant La Classe Capanna in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant La Classe Capanna:

Restaurant La Classe Capanna
Langenfelder Damm 86B
22525 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant La Classe Capanna

Telefon: 040 56060540
Webseite: http://www.laclassecapanna.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant La Classe Capanna:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant La Classe Capanna:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant La Classe Capanna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während unseres Urlaubs in Hamburg sind wir hier zu Zweit mit Baby im Kinderwagen aufgeschlagen. Der Mensch hinter der Theke ist super nett, eloquent und hat Spaß an seiner Arbeit. Das Essen war so lecker, sodass wir direkt einen Tag später nochmal, aber diesmal zu Fünft plus Baby vorbeigekommen sind. Dem Besitzer kamen wir wohl bekannt vor und er bedankte sich direkt für meine Bewertung von vier Sternen. Aber die gab es noch garnicht zu dieser Zeit. Außerdem wollte ich 5 Sterne vergeben! Ha! :D Die Auswahl der Gerichte ist nicht so überbordend wie in anderen Restaurants. Darum haben wir an den beiden Abenden große Teile der Karte erkundet und alles für gut befunden. Die Preise sind absolut okay, die Getränke passen auch, Kritik wird gerne aufgenommen, im Hintergrund läuft dezente traditionelle italienische Musik mit vereinzelten Weihnachtsliedern. Stillen war kein Problem, Wickeln geht aus Platzmangel eher nicht, aber einen Kinderwagen bekommt man irgendwie unter. Da haben alle Gäste tatkräftig mitgeholfen. Die Toiletten sind sauber und funktional. Gegen Ende gibt es immer einen Schnaps aufs Haus. Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Restaurant ausdrücklich!

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich sehr lecker. Es gibt immer eine Tageskarte mit besonderen oder saisonalen Gerichten. Ansonsten sind auch Pizza, Pasta etc in der Hauptkarte immer eine gute Wahl. Zum guten essen kommt eine schöne Atmosphäre. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Es macht Spaß, dort zu essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist wirklich sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal ist total nett. Der Wein und das Essen waren richtig richtig gut. Der Besuch hat mir Freude bereitet. Ich kann das Restaurant nur jedem weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.10.2021 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich sofort Willkommen. Sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist lecker und man geht auf Sonderwünsche ein. Heute ist Mittwoch und es ist gegen 19 Uhr nur noch ein Tisch frei. Besser vorher reservieren!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.06.2021 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorspeisen und Nudelgerichte sind gut!! Die Empfehlungen des Tages sind auch gut!!!! Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich... Die Pizza ist fantastisch!!!! toller dünner Boden.. Klasse Tomatensauce, und gute Beläge!!! Ich muss wirklich sagen die Pizza bereitet einem Freude....Ich würde eigentlich 4 Sterne geben, für das Essen..Hab auch z.b schon besseres carpaccio gegessen.. Aber für den Preis auch gar nicht möglich es spektakulärer zu machen!!! Da die Pizza aber wirklich toll ist gebe ich sehr gerne 5 Sterne

Anfahrt zu Restaurant La Classe Capanna:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg