Maiglückchen Tisch reservieren - Restaurant Maiglückchen in Hamburg
4.3 23
Großer Grasbrook 9 Hamburg Hamburg 20457
040 50031288

Tisch reservieren - Restaurant Maiglückchen in Hamburg

Adresse:

Maiglückchen
Großer Grasbrook 9
20457 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 50031288
Webseite: http://www.maiglueckchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Maiglückchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maiglückchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Herbert von Mittwoch, 16.11.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Naja ein Imbiss als Restaurant. Scholle war allerdings vollkommen ok. Ambiente und Personal sehr freundlich.

Bewertung von Kenneth Kraft von Sonntag, 13.11.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erschwinglicher Mittagstisch. Könnte ein wenig sauberer sein. Sonst alles okay.

Bewertung von Philipp Schäfer von Montag, 17.10.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Burger, sowie leckerer Salat. Nur hatte die eine Bedienung ziemlich stress.

Bewertung von Volker G von Montag, 17.10.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ansprechendes Ambiente. Das Personal ist freundlich und sehr schnell. Essen war sehr schmackhaft. Kritikpunkt: die Klimaanlage war zu kühl gestellt

Bewertung von Nataly Jarnik von Mittwoch, 12.10.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war super nett. Das Schnitzel war sehr zart, die Pommes auch genau richtig. Der Salat mit nicht zu viel und nicht zu wenig Dressing. Der Burger war sehr saftig.

Bewertung von Patric Schulz von Dienstag, 11.10.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, modernes Lokal. Mit sehr freundlichen Bedingungen. Waren in 14 Tagen gefühlte 10 mal dort und das Essen war immer gut bis sehr gut. Preis Leistung für Hamburg vollkommen OK.

Bewertung von Katja Eggesieker von Sonntag, 21.08.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war super lecker, aber Leute : an der Sauberkeit müsst ihr echt arbeiten. Und das man jemanden von der Küchencrew beim Saubermachen der Toiletten antrifft, geht irgendwie gar nicht. 5 Sterne für's Essen.... ich hätte sie euch gerne gegeben!

Bewertung von Maren Schrandt von Montag, 08.08.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein grandioser Laden! Fischplatte: frisch und lecker. Burger: mein Sohn behauptet, noch nie einen besseren gegessen zu haben. Service: superfreundlich und kompetent! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von B Kuhn von Montag, 04.07.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein gutes einfaches Restaurant Qualität ist Ok bisschen zu lange auf Speisen gewartet.

Bewertung von Dirk Ziegler von Montag, 13.06.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top-Essen zu fairen Preisen absolut rundum zufrieden. Kann man mehr als weiterempfehlen.

Bewertung von Daniela Beschnitt von Freitag, 06.05.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super. Preis/Leistung stimmt. Cooler Service und immer nen Spruch auf der Lippe. Nette Atmosphäre. Leider Punktabzug für die Sauberkeit in den Toiletten.

Bewertung von Anton G. von Freitag, 15.04.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A really small, but lovely place. The interior is very modern with an Asian touch. We tried the hot pot menu for two and it was really great. Both the vegetables and meat were delicious and there was enough for both of us. They offered a small metal net to make the cooking very easy for non Asians. But I prefer the original way and just use the chopsticks to put the food in and out. As dessert we had matcha tea and it was really great, not too strong in taste like the Häagen-Dasz version from Japan.

Bewertung von Kala Shin von Samstag, 09.04.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Faire Preise. Nettes aber ungeschultes und hilfloses Personal, daher einen Stern Abzug.

Bewertung von M R von Sonntag, 27.03.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schick, sehr lecker - vielen Dank!

Bewertung von Lars Winkelmann von Sonntag, 24.01.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre und absolut leckeres Essen (plus fantastisches Tiramisu :) ). Die offene Küche lädt zum Zuschauen ein, nettes Personal ergänzt den guten Eindruck.

Bewertung von Markus N von Freitag, 22.01.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vielleicht nur einen nicht so guten Tag erwischt. Ich war mit einer Freundin spontan aufgrund von Empfehlung im maiglückchen. Die Ambiente lädt zu Gemütlichkeit ein unter anderem weil es auch recht überschaubar ist mit den 7-8 Tischen. Das Essen war sehr lecker und machte einen frischen Eindruck. Dennoch gibt es auch nicht so freuliches. Als wir den Laden gegen 20uhr betraten war er normal besucht. Man brachte uns die Karte und dann passierte erstmal gar nichts mehr. Es hat etwas länger gedauert, bis denn mal die Bestellung aufgenommen wurde. Und dann, wiedereinmal, wobei gutes Essen zubereiten nun mal etwas Zeit braucht, passierte wieder länger nix. Wie schon gesagt, essen war super. Wenn auch etwas teurer. Nur die Getränkepreise fand ich überzogen. Für ne Mangoschorle(ich glaube, das war 0,4l) 5,5€ Und ein Glas Johannisbeerschorle 3,5€ wo ich auch die Menge nicht genau sagen kann, etwas teuer. Nach dem Essen passierte dann wieder lange nix und die Bedienung kam und schaute nie in unsere Richtung. Irgendwann kam es dann zu dem passenden Moment... "Ich würde dann gerne zahlen" Und es dauerte wieder. Es wurde Geschirr eingeräumt in die Spülmaschine und dies und das, also Dinge erledigt, die man auch nach dem abkassieren erledigen kann. Es sah zumindest für mich absolut nicht wichtig aus. Also kurz um: Herzlich willkommen hab ich mich nicht gefühlt. Hohe Getränkekosten aber sonst der Rest super. Ich werde wegen dem Suhsi nochmal hingehen, vielleicht fühle ich mich ja dann willkommender und bekomme etwas mehr Achtung. Bis dahin

Bewertung von 59 rg von Montag, 28.12.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich, gute Preise, Essen war in ordnung .Danke

Bewertung von T Lenz von Montag, 09.11.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bewertung von Emil Erlenmeyer-Kolben kann ich, bis auf den Schritt ,bestätigen! Die Bedienung war freundlich frech und sehr gut drauf!. Nudeln, Pannfisch und spareribs waren lecker und die Pommes normal gut.

Bewertung von Florian Möschter von Montag, 02.11.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen in wundervoller Atmosphäre ! Nur weiter zu empfehlen !

Bewertung von Emil Erlenmeyer-Kolben von Mittwoch, 28.10.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit dem Essen waren wir zufrieden und es hat uns gut geschmeckt (Hamburger Pannfisch, Burger). Jedoch war der Service verbesserungswürdig. Die Bedienung rauchte zwischendurch vor dem Fenster des Lokals hinter dem wir saßen eine Zigarette und kehrte ohne Händewaschen wieder an die Arbeit zurück. Wenig später rauchten dort auch die Inhaber/Geschäftsführer. Auch unterhielten sich die Inhaber/Geschäftsführer an der Bar sehr gut hörbar darüber, was sie alles so (Zitat) "scheiße" finden. Während unsere Kartenzahlung bearbeitet wurde, griff sich die Bedienung beherzt in den Schritt.

Bewertung von Dominik Lang von Dienstag, 28.04.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein ersten Labskaus, hier gegessen und es war sehr gut, meine Frau bestellte die Ofenkartoffel . Wir würden beide satt. Die Bedienung ist äußerst höfflich und die Preise sind sehr gut ( Preis/ Leistung), schönes Ambiente. Beim nächsten Hamburg- Besuch kommen wir wieder.

Bewertung von Melmoe96 von Samstag, 28.03.2015 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Sushi, Netter Service und eine angenehme Atmosphäre mitten in der Hafencity- eine ganz klare Empfehlung für alle, die leckeres, frisch gemachtes und toll angerichtetes Sushi mögen!

Bewertung von iofp.de von Dienstag, 27.01.2015 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich in der Hafencity arbeite nutze ich das Hafenhunger regelmäßig für den Mittagstisch. Die Karte ist sehr abwechslungsreich und das Essen schmeckt äußerst lecker. Neulich war ich an einem Samstag Abend dort und habe dort mit Live-Musik gegessen. Die Stimmung war hervorragend. Genau so eine Bar bzw. Restaurant hat der Hafencity meiner Meinung nach gefehlt.

Adresse vom Restaurant Maiglückchen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg