DA DONATO Tisch reservieren - Restaurant DA DONATO in Hamburg
4.1 18
Colonnaden 47 Hamburg Hamburg 20354
040 35713480

Tisch reservieren - Restaurant DA DONATO in Hamburg

Adresse:

DA DONATO
Colonnaden 47
20354 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 35713480
Webseite: http://www.die-kartoffelstube.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

DA DONATO hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant DA DONATO

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A. Malibi von Montag, 14.11.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

...das Beste ist die nostalgische sitzende Puppe im Eingang

Bewertung von Steffen T von Samstag, 12.11.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war reichlich und hochwertig belegt, sowie mit frischen Kräutern bestreut. Eine simple aber gute Pizza in angenehmer Atmosphäre bei zuvorkommendem Service. Gern wieder!

Bewertung von Birgit Nitsch von Freitag, 28.10.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Axel Zimmermann von Freitag, 14.10.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unkomplizierter und preiswerter Mittagstisch

Bewertung von Winfried Hardt von Sonntag, 07.08.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und preiswert. Leckere Kartoffelgerichte, freundliche Bedienung. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Steffen T von Dienstag, 26.07.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war reichlich und hochwertig belegt, sowie mit frischen Kräutern bestreut. Eine simple aber gute Pizza in angenehmer Atmosphäre bei zuvorkommendem Service. Gern wieder!

Bewertung von Gordon Bussiek von Mittwoch, 13.07.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die von der latent unfreundlichen Bedienung groß angepriesene Bauernpfanne war knapp über Krankenhaus-Mahlzeit-Niveau. #naja

Bewertung von Helge E von Sonntag, 10.07.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kartoffeln gekocht oder gebraten, ganz oder püriert, als Auflauf oder Rösti – alles mit Fisch, Fleisch, Eiern oder Gemüse – Freunde des Erdapfels finden hier in der City eine leckere, reichhaltige und preiswerte Mahlzeit.

Bewertung von Steffen Leibfried von Freitag, 08.01.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super labskaus und beliebig Nachschlag

Bewertung von David Schmidt von Montag, 04.01.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn der eigene Anspruch eher mäßig ist, findet man hier viele Gerichte rund um die Kartoffel. Bedienung war etwas nordisch unterkühlt, Essen so la la.

Bewertung von Tycoon188 von Samstag, 05.12.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist relativ schmal und dadurch gemütlich, das Essen war schnell am Tisch und hat gut geschmeckt , die Bedienungen waren freundlich.

Bewertung von Thomas Bach von Mittwoch, 02.12.2015 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütlich, bürgerliches Publikum, sehr freundliche Bedienung und vor allem erstklassige Bratkartoffelgerichte.

Bewertung von Frank Altpeter von Mittwoch, 18.11.2015 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Kartoffelgerichte, unglaublich tolles Püree, die Bratkartoffeln sind der Hit, eigentlich kann man hier nicht raus, ohne mindestens ein halbes Dutzend Gerichte gegessen zu haben, weil einfach mal ALLES verdammt lecker ist.

Bewertung von Christian Albrecht von Donnerstag, 20.08.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen und sehr gemütlich!

Bewertung von Martin Kleppe von Samstag, 08.08.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

A typical Italian restaurant. Skip the pizza and choose something fresh from the daily menu. It is good!

Bewertung von Johannes Renken von Sonntag, 23.02.2014 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute norddeutsche Küche- das essen ist super. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Man bekommt sehr viel für sein Geld und das ist sehr gut zubereitet und angerichtet. Rustikales Ambiente und das wird auch gelebt. Bratkartoffeln werden in kleinen Bratpfannen serviert und bleiben so schön warm. Meine Empfehlung kommt vorbei und probiert es einfach mal aus... Das einzige was ich bemängeln muss, sind die Sanitäteren Anlagen da ist noch Nachholbedarf dann gibt's auch 5 Sterne...

Bewertung von Lilianne Schroeder von Dienstag, 24.09.2013 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gemütlich. Gute Preise..

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 19.08.2011 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre, lecker und günstig .

Adresse vom Restaurant DA DONATO


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg