Ristorantino Italiano Da Donato Tisch reservieren im Restaurant Ristorantino Italiano Da Donato in Hamburg Italienisch
4.3 275 5
Colonnaden 47 Hamburg Hamburg 20354
040 35713480

Italienische Restaurants in Hamburg

Ristorantino Italiano Da Donato in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorantino Italiano Da Donato:

Ristorantino Italiano Da Donato
Colonnaden 47
20354 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorantino Italiano Da Donato

Telefon: 040 35713480
Webseite: http://www.da-donato.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorantino Italiano Da Donato:

Montag: 11:00–16:00 Uhr
Dienstag: 11:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr
Freitag: 11:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorantino Italiano Da Donato:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorantino Italiano Da Donato:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag Abend ohne Reservierung hier. Es war zwar enorm voll, aber wir wurden erst mal eine Viertelstunde an der Bar platziert und dann zu unserem Tisch gebracht. Das Essen war außerordentlich gut, aber was für uns den Abend ausgemacht hat, war die Bedienung, die einfach nur unglaublich viel Freude an ihrem Job hatte. Unsere Bestellung war recht individuell (Pizza, halb und halb belegt, für 2 Personen geteilt und dann noch Extrawünsche auf einer der Hälften) und alles wurde perfekt aufgenommen und umgesetzt. Auch die beiden Kellner, die uns den Abend über bedient haben, waren die ganze Zeit gut drauf und haben mit ihrer guten Stimmung angesteckt. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.03.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden freundlich begrüßt. Bruschetta als Vorspeise und die Totelloni haben sehr lecker geschmeckt! Bei uns wurde regelmäßig aber nicht aufdringlich nach dem Rechten geschaut. Nachfragen bezüglich Unverträglichkeiten konnte der Kellner beantworten. Wir konnten sogar ein Handy laden lassen. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 04.10.2021 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker! Kann die niedrigen Sternebewertungen nicht verstehen… Echter Italiener mit tollem Essen und super Ambiente

Bewertung von Gast von Samstag, 11.05.2019 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben wir heute zum ersten Mal dieses Restaurant getestet und müssen sagen dass war das Beste was hier in Hamburg gibt. Derjenige der eine schlechte Bewertung abgibt, hat keine Ahnung von Essen, das sollte zu Hause bleiben. Ganz einfach ist das. Ich bin selber Italiener aus Bari und das Ambiente, den Service und das Essen war Perfekt und Lecker. 5 Sterne Viel Herzlichen Dank für den schönen Abend. Grüße aus Hamburg.

Anfahrt zu Ristorantino Italiano Da Donato:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg