Casa Nova Bistrorante Tisch reservieren im Restaurant Casa Nova Bistrorante in Hamburg Italienisch
4.5 330 5
Hofweg 22 Hamburg Hamburg 22085
040 2205622

Italienische Restaurants in Hamburg

Casa Nova Bistrorante in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Casa Nova Bistrorante:

Casa Nova Bistrorante
Hofweg 22
22085 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Casa Nova Bistrorante

Telefon: 040 2205622
Webseite: http://www.casanova-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Casa Nova Bistrorante:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Casa Nova Bistrorante:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Casa Nova Bistrorante:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Pizza!! Bushaltestelle direkt vor der Tür. Preise fair. Die Bedienung hatte keinen guten Tag. Blöde Sprüche, Besteck nur auf Nachfrage und ein Getränk vergessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 22:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Wochenende zum ersten Mal im Casa Nova. Leider waren wir eher enttäuscht von unserem Besuch. Die Rezensionen, die hier die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Bedienung hervorheben, kann ich leider nicht nachvollziehen. Der Service war bei uns eher kühl und wortkarg, wir haben uns nicht richtig willkommen gefühlt. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt, wer weiß… Das Essen war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Wir hatten Bruschetta vorweg. Die Tomaten waren sehr frisch, das Brot war sehr hart. Mir persönlich war auch zu wenig Knoblauch und Olivenöl am Bruschetta. Danach hatten wir eine Pizza und ein Nudelgericht. Beides war okay, aber kein „wow, ist das lecker“ wert. Hinzukommt, dass ich die Sitzplätze draußen recht unbequem finde. Positiv hervorzuheben sind die Preise, welche sehr fair sind. Alles in allem haben wir aber deutlich mehr erwartet - schade!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal und der Wirt waren sehr freundlich, obwohl echt offensichtlich stressig war. Das Essen war in Ordnung, nicht besonders. Der Wein war sehr gut. Allein aufgrund der Atmosphäre und der umtriebigen Kellner empfehle ich das Restaurant.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Casa Nova ist ein sehr gemütliches kleines italienisches Restaurant...laedt für drinnen als auch draußen ein zu verweilen um hervorragende italienische Spezialitäten zu essen...ein großes Lob an die Inhaber und Mitarbeiter die alle sehr freundlich sind ???????????? wir freuen uns dieses Kleine gemütliche Restaurant im Urlaub ganz in der Nähe zu haben....Casa Nova Bristorante kann ich jedem wärmsten empfehlen ????????????????????von.uns würde es wenn es ginge bei der Bewertung mehr wie 5 Sterne geben????????????????????????wir kommen auf jeden Fall wieder????????????????????????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip Top. Irgendwie gemütlich, entspannte italienische Musik ????????, freundlichen Service und eine leckere Pizza bekommst du hier. Summa summarum: Kann man definitiv machen.

Anfahrt zu Casa Nova Bistrorante:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg