Eier Carl Tisch reservieren im Restaurant Eier Carl in Hamburg Fisch
4.5 1559 5
Fischmarkt 3 3 Hamburg Hamburg 22767
+49 40 31977327

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Hamburg

Eier Carl in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eier Carl:

Eier Carl
Fischmarkt 3 3
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eier Carl

Telefon: +49 40 31977327
Webseite: http://www.eiercarl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eier Carl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 10:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eier Carl:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Eier Carl:

Preis: €€

Serviceoptionen im Eier Carl

Highlights im Eier Carl

Angebote im Eier Carl

Speiseoptionen im Eier Carl

Ausstattung im Eier Carl

Ambiente im Eier Carl

Publikum im Eier Carl

Planung im Eier Carl

Zahlungen im Eier Carl

Kinder im Eier Carl

Parkplätze im Eier Carl

Haustiere im Eier Carl

Bewertungen von Eier Carl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltbester Eierlikör ???? Sehr nettes Personal und leckere Eier in Senfsoße. Für uns immer ein Muss beim Hamburg Besuch ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Hafenlokal mit sehr netter Bedienung und sehr leckerem und günstigem Essen. Für mich war Carl's Empfehlung, "Carl's Eier" ein absolutes Highlight. Ebenso Carl's Eierlikör. Ein Träumchen ????....... Mittlerweile 3. Überarbeitung. Noch immer alles bestens.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echtes Original in Hamburg. Essen wie bei Muttern und urige Atmosphäre. Unbedingt den Eierlikör genießen, 3 oder 4 verschiedene Sorten!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker,Gruß an die Küche. Was nicht so schön war, ist die Bedienung gewesen. Die Dame war sehr unfreundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Uriges Bier- und Speiselokal. Quasi Bayrische hölzerne Einrichtung. Etwas beengte Platzverhältnisse. Der rustikalen Einrichtung entsprechend meinten etliche Gäste die Unterhaltung sehr lautstark pflegen zu können. Die Bedienung war freundlich-burschikos.

Anfahrt zu Eier Carl:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg

Google Footer