Ristorante Paolino Sardegna Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Paolino Sardegna in Hamburg Italienisch
4.4 154 5
Hudtwalckerstraße 16 Hamburg Hamburg 22299
040 33983018

Italienische Restaurants in Hamburg

Ristorante Paolino Sardegna in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Paolino Sardegna:

Ristorante Paolino Sardegna
Hudtwalckerstraße 16
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Paolino Sardegna

Telefon: 040 33983018
Webseite: https://ristorante-paolino-sardegna.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Paolino Sardegna:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Paolino Sardegna:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Paolino Sardegna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Stamm Italiener. Mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen. Authentisches Italienisches essen. Hohe Qualität. Familiengeführtes Restaurant, sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle saisonale Karte. Genau nach meinem Geschmack. Von Fisch, Fleisch über Pasta - alles auf dem Punkt!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Gänge waren hervorragend , toll war auch der Weintipp. Und ganz besonders hervorzuheben war der sehr kompetente und ausgesprochen nette Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen unbedingt wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute Mittag super lecker gegessen und der Service war sehr nett

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.02.2019 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon als Kind war Paolino mein Lieblings Italiener in Hamburg! Mehr als 30 Jahre später, in einer anderen Location, immer noch tolle, einfache aber geniale italienische Küche mit besten Zutaten immer frisch, einfach lecker! Bester Gastgeber, schöner Familienbetrieb! Auch in den nächsten 30 Jahren werde ich immer wieder kommen! :)

Anfahrt zu Ristorante Paolino Sardegna:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg