Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten - Hamburg G Tisch reservieren im Restaurant Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten - Hamburg G in Hamburg Pizza
4.5 97 5
Rutschbahn 15A 15A Hamburg Hamburg 20146
+49 40 18160903

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten - Hamburg G in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten - Hamburg G:

Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten - Hamburg G
Rutschbahn 15A 15A
20146 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten - Hamburg G

Telefon: +49 40 18160903
Webseite: https://www.karlsons.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten - Hamburg G:

Montag: 09:00-17:00
Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten - Hamburg G:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten - Hamburg G:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten - Hamburg G

Serviceoptionen im Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten - Hamburg G

Barrierefreiheit im Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten - Hamburg G

Angebote im Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten - Hamburg G

Speiseoptionen im Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten - Hamburg G

Ausstattung im Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten - Hamburg G

Ambiente im Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten - Hamburg G

Publikum im Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten - Hamburg G

Planung im Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten - Hamburg G

Zahlungen im Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten - Hamburg G

Kinder im Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten - Hamburg G

Bewertungen von Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten - Hamburg G:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 12:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein nettes und gemütliches skandinavisches Café mit vielen Optionen auch für Veganer. Am Wochenende sehr beliebt für Frühstück und Brunches und bei Sonnenschein sind die Außenplätze sehr beliebt. Der Platz ist maximal ausgenutzt und damit sehr eng - ich hatte mehrmals den Ellenbogen des Tischnachbarn in meiner Seite und die Bedienung muss sich durch die Stuhlreihen hinter einen durchquetschen. Bringt bei einem Besuch eine Portion skandinavische Gelassenheit mit! Ich war das erste Mal da und weiß nicht, ob das immer da so ist. Die Bedienungen waren an dem Wochenende sehr langsam und haben auch auf suchenden Blickkontakt nicht reagiert zum Tisch zu kommen. Sowohl unser Tisch als auch der Nachbarstisch mussten aktiv auf die Bedienungen zugehen. Bezahlen musste man dann am Tresen. Obwohl nur zwei Parteien vor uns waren haben wir 20 Minuten anstehen müssen um zu bezahlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein tolles Frühstück und das Ambiente ist so nice. Preis/Leistung sehr gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Niedliches kleines Bistro im Skandi Stil, mit Frühstück, Kaffee und Kuchen aber auch Mittagessen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Karlsons Skandinavische Köstlichkeiten - Hamburg G:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer