Trattoria Salento Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Salento in Hamburg Pizza
4.4 427 5
Osterstraße 52 Hamburg Hamburg 20259
040 28514005

Pizza in Hamburg

Trattoria Salento in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Salento:

Trattoria Salento
Osterstraße 52
20259 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Salento

Telefon: 040 28514005
Webseite: https://www.trattoriasalento.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Trattoria Salento:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Salento:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Salento:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches italienisches Restaurant! Die vegetarische Vorspeisenplatte ließ keine Wünsche offen, absolut fantastisch war die Pasta Parmigiana mit Trüffeln. Das ist immer ein Erlebnis und die Menge der Trüffel auf der Pasta ist großartig. Wer zum Abschluss immer noch hungrig ist, sollte auf jeden Fall die Nachtischplatte mit einer Auswahl an verschiedene Nachtischen probieren!

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Italiener des Vertrauens. Das gesamte Team ist super sympathisch. Wir werden immer sehr herzlich willkommen geheißen. Egal ob Pasta, Pizza, Fleisch, Fisch, Vorspeisen und Dessert, alles war bisher super lecker. Die Pasta aus dem Parmesan-Laib ist wirklich ein Highlight.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Urlaub in Hamburg und haben in der Nähe dieses Restaurant über Google entdeckt. Der italienische Flair kommt garantiert rüber. Wir hatten ein Gericht, welches auf der tagesaktuellen Tafel stand und es war super lecker! Pasta Gerichte kann dieser Italiener unserer Meinung nach sehr gut! Zudem war der Wein super lecker und die Kellner (Service) super nett. Man darf aber auch nicht vergessen, dass in der Gastronomie zu den stärksten Anlaufzeiten eventuell ein bisschen Wartezeit zwischen den Gerichten entsteht, was wir als völlig in Ordnung empfinden! Zudem bekommt man kleine Knabbereien zu Beginn, welche die Wartezeit verkürzen ;) Wie kommen super gerne wieder nach Hamburg und natürlich dann auch zu unserem neuen Stammitaliener ☺️

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, guter Wein und eine schöne Ambiente. Wir mussten aufgrund der hohen Reservierungen drinne sitzen, es hat dem Personal an Flexibilität gefehlt, es sind nämlich einige Tische draußen doch leer geblieben. Trotzdem insgesamt ein schöner Abend gewesen. Preise sind völlig legitim. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.11.2021 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super italienisches Restaurant! Sehr entspannte Atmosphäre und nettes Personal! Das Essen war auch sehr lecker. Gehen sogar auf Kundenwünsche ein (meine Freundin hat ihre wichtige Prüfung bestanden und die haben darauf die Suppe bzw. Den Teller nett beschriftet! Kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Trattoria Salento:



Weitere Pizza in Hamburg