mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel Tisch reservieren im Restaurant mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel in Hamburg Italienisch
4 538 5
Wellingsbüttler Weg 119 Hamburg Hamburg 22391
040 50798555

Italienische Restaurants in Hamburg

mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel:

mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel
Wellingsbüttler Weg 119
22391 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel

Telefon: 040 50798555
Webseite: http://www.mama.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und auch mal etwas ausgefallenen Pizzen! Die Bedienung war nett und auch sehr flott! Toller Service! Ich komme sicherlich wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 10:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt schöne Location und freundliche Bedienung. Die Pizzen sind auch sehr gut, schön dünn und knusprig. Vom Salat und der winzigen Tiramisu- Portion (im kleinen Gläschen serviert) war ich allerdings recht enttäuscht. Und der Wunsch, ein paar Tische im Außenbereich für unsere Gruppe zusammenzustellen, wurde leider nicht erfüllt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Suche nach glutenfreiem Essen, Vollkorn- oder auch Dinkelprodukten hat uns gut beschäftigt, bis wir dieses Restaurant ausfindig gemacht haben. Das Essen schmeckt sehr gut und es gibt eine große Anzahl an Möglichkeiten für der Zubereitungart. Da es immer darauf an kommt, was für eine Bedienung man bekommt, etwas Punkteabzug. Eine ist aufmerksam, vergisst den Brotkorb nicht, serviert freundlich und man bekommt zeitnah die Getränke. Wir hatten aber auch schon eine Bedienung, die unsere Getränke vergaß, nie in unsere Richtung schaute und wir zum Tresen gegangen sind, um irgendwann unsere Getränke zu bekommen. Den Brotkorb, der zu einer unserer Gerichte gehörte bekamen wir leider auch nicht, bezahlt haben wir ihn aber. Ein veganer Käse wäre noch toll. Den habe ich zumindest nicht entdecken können.

Anfahrt zu mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg