mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel Tisch reservieren im Restaurant mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel in Hamburg Italienisch
4.1 636 5
Wellingsbüttler Weg 119 119 Hamburg Hamburg 22391
+49 40 50798555

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel:

mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel
Wellingsbüttler Weg 119 119
22391 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel

Telefon: +49 40 50798555
Webseite: http://www.mama.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel:

Montag: 12:00-21:30
Dienstag: 12:00-21:30
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel:

Preis: €€

Serviceoptionen im mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel

Barrierefreiheit im mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel

Angebote im mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel

Speiseoptionen im mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel

Ausstattung im mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel

Ambiente im mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel

Publikum im mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel

Planung im mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel

Zahlungen im mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel

Kinder im mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel

Parkplätze im mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel

Bewertungen von mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr familienfreundliches Restaurant. Unsere drei Kinder lieben es und wünschen sich immer wieder hier Essen zu gehen. Die Kindergerichte sind sehr gut und Preis-leistungs-mäßig top! Der Service sehr nett inkl. Stifte und Ausmalbild für die Kinder. Und auch für uns Erwachsene findet sich immer etwas leckeres auf der Karte. Im Sommer ist die Terrasse mit Garten ein echter Wohlfühlort.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Punkt 12 Uhr öffnete das Restaurant mama trattoria; ich stand vor der Tür und wurde freundlich und unaufdringlich begrüßt. Ich entschloss, dort zu Mittag zu essen, und die nette Bedienung gab mir gute Ratschläge, wo die angenehmsten Plätze seien. Weiter hinten gibt es sogar einen traumhaft schönen Außenbereich; ich saß drinnen, aber die frische Luft kam wunderbar an. Das Essen ist hervorragend, die Kellnerin sehr nett, das Ambiente ist sehr angenehm, und ich werde auf jeden Fall noch weitere Male dort mit Freunden essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu mama trattoria Hamburg Wellingsbüttel:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

Google Footer