Balducci Barmbek Tisch reservieren im Restaurant Balducci Barmbek in Hamburg Pizza
4.4 827 5
Massaquoipassage 1 Hamburg Hamburg 22305
040 466665220

Pizza in Hamburg

Balducci Barmbek in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Balducci Barmbek:

Balducci Barmbek
Massaquoipassage 1
22305 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Balducci Barmbek

Telefon: 040 466665220
Webseite: https://balducci-barmbek.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Balducci Barmbek:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Balducci Barmbek:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Balducci Barmbek:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: Auch mein zweiter Besuch untersreicht alle genannten Punkte! Von vorne bis hinten hat (fast) alles gepasst. Vorweg: Der Kellner war überaus freundlich, zuvorkommend und aufmerksam - das ist Service! Gutes Olivenöl und selbst gebackenes Brot vorweg, so muss das bei einem Italiener, ich wurde sogar gefragt ob ich mehr möchte (nach 4 Scheiben Brot). Hauptgang war dünn aufgeschnittenes Kalbfleisch in Zitronenbutter mit Ofengemüse. Das Fleisch war gut, das Gemüse auf den Punkt und nicht überwürzt und die Sauce hervorragend! Der Espresso im Nachgang war auch gut, an dem Tiramisu hingegen kann man noch arbeiten. Das war etwas "flach", ich habe Kaffeegeschmack und Marsala vermisst.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2023 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal dort und voll zufrieden. Das Essen kam sehr schnell (wir waren allerdings auch schon gegen 17.30 Uhr dort, als wir später gingen wurde es recht voll), war super lecker und das Personal war durchweg total freundlich und zuvorkommend, aber ohne aufdringlich zu sein. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Insgesamt ist das Balducci absolut zu empfehlen. Den einen Stern Abzug beim Abiente gibt es auch nur, weil es doch sehr viele Tische sind, dadurch der Raum sehr voll ist und der Geräuschpegel entsprechend hoch. Das Essen war ganz hervorragend. Wir hatten die Spaghetti Carbonara und die Tagliatelle Chicken-Curry. Beides sehr geschmackvoll und zu empfehlen. Und nach dem Motto "Save the best for last" gab es als Dessert ein sensationelles Tiramisu. Das wohl beste, was wir seit Langem gegessen haben. Wer seine Geschmacksnerven mal verwöhnen möchte, sollte hier einen Tisch reservieren. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem ein gutes Restaurant. Etwas gehobener als der Standart. Es wird davon ausgegangen das man 3 Gänge bestellt. Wir waren aber auch nach 2 satt. Die Pizzas waren gut, anders als der Standard. Besondere Safran Limonade. Nur die Vorspeisen Variationen hatte ein paar Dinge die nicht sonderlich begeisterten. Dessert hatten wir nicht, es war aber auch keines im Angebot das uns Interessierte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Ambiente in diesem italienischen Restaurant. Die Gerichte schmecken großartig. Der Service ist schnell, aufmerksam und zuvorkommend. Gerne komme ich wieder zu Besuch.

Anfahrt zu Balducci Barmbek:



Weitere Pizza in Hamburg