Die Glocke Tisch reservieren im Restaurant Die Glocke in Hamburg Pizza
4.5 414 5
Klosterallee 65 65 Hamburg Hamburg 20144
+49 40 4203282

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

Die Glocke in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Glocke:

Die Glocke
Klosterallee 65 65
20144 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Glocke

Telefon: +49 40 4203282

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Glocke:

Montag: 12:00-01:00
Dienstag: 09:00-01:00
Mittwoch: 12:00-01:00
Donnerstag: 12:00-01:00
Freitag: 09:00-01:00
Samstag: 12:00-01:00
Sonntag: 12:00-01:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Glocke:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Die Glocke:

Preis: €

Serviceoptionen im Die Glocke

Highlights im Die Glocke

Angebote im Die Glocke

Speiseoptionen im Die Glocke

Ausstattung im Die Glocke

Ambiente im Die Glocke

Publikum im Die Glocke

Planung im Die Glocke

Bewertungen von Die Glocke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss Kneipe sein: Urgemütlich, tolle Biere und anständig was zu futtern. ACHTUNG: Reine Raucherkneipe. Wenn Fussi ansteht: Reservierung sinnvoll. Am besten immer reservieren. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Dann entspannt sich das Sitzplatzangebot. Mit Blick auf die Isestraße und die Hochbahn lässt sich das Gequalme leichter ertragen. Sorry - bin Exraucher...

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 04:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn jemand Mal wieder etwas schönes, ehrliches, aber auch normales erleben möchte, dann ist hier ein Besuch genau das richtige! Die Glocke bietet Ambiente, Atmosphäre, EHRLICHKEIT, tollen Service mit sehr netten Bedienungen und wirklich guten Essen! Schade das ich knapp 200 km entfernt wohne, die Glocke wäre meine Kneipe, mein Restaurant und mein Treffpunkt. Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Getränke sind gut. Der Service ist freundlich. Raucherkneipe.

Anfahrt zu Die Glocke:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer