Restaurant Porta-Nova Hamburg Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Porta-Nova Hamburg in Hamburg Italienisch
4 646 5
Brandstwiete 36 Hamburg Hamburg 20457
040 50695812

Italienische Restaurants in Hamburg

Restaurant Porta-Nova Hamburg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Porta-Nova Hamburg:

Restaurant Porta-Nova Hamburg
Brandstwiete 36
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Porta-Nova Hamburg

Telefon: 040 50695812
Webseite: http://porta-nova-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Restaurant Porta-Nova Hamburg:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 15:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Porta-Nova Hamburg:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Porta-Nova Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr elegantes Restaurant mit guter Atmosphäre. Essen kam recht zügig und schmeckte sehr gut. Es hat mich sehr gefreut Sebastiano wieder zu sehen. Die Art und Weise wie er mit seinen Gästen umgeht beeindruckt mich jedes mal aufs neue. Schöne Grüße aus Augsburg und bis zum nächsten mal.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes nicht all zu großes Restaurant. Super gemütlich. Wir wurden herzlich vom Kellner Sebastiano empfangen. Dieser war auch die ganze Zeit während unseres Aufenthaltes super nett, aufmerksam und hatte das Wohlbefinden aller Gäste im Blick.Das Essen war sehr lecker und der Servie TOP. Preisleistungsverhältnis stimmt auch absolut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, guter Service, super zu empfehlen aller Dings saß ich gestern neben 4 Personen (2 Rollstuhlfahrer) mit meinem Mann. Der italienische Kellner brachte wohl das Essen zu spät auf Grund der plötzlichen Fülle im Restaurant, entschuldigte sich mehrfach und brachte noch Getränke auf‘s Haus worüber sie sich Anfangs sehr freuten. Am Ende dann aber doch ein großes Brimborium seitens der 4 Kunden die sich ohne ein „danke“ beleidigt von dannen machten. Sehr zum Fremdschämen und unfair für den netten Kellner der sein Bestes gab damit die Kundschaft doch noch eine gute Zeit hatte. Ich wurde hervorragend bedient, hatte einen tollen Abend und ein gutes Essen, vielen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 22.11.2021 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schick eingerichtetes italienisches Restaurant. Die Speissen von Vor bis zur Hauptspeise sind und dem Nachtisch ein Gedicht. Man schmeckt die Handwerkskunst des Kochs. Ob Geschäftlich oder Privat, eine klare Empfehlung kann ich hier absolut geben.

Anfahrt zu Restaurant Porta-Nova Hamburg:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg