Marend Tisch reservieren - Restaurant Marend in Hamburg tyrolean
4.4 5 5
Feldstraße 29 Hamburg Hamburg 20357
040 36161545

Tisch reservieren - Restaurant Marend in Hamburg

Reservierung:

Marend hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Marend:

Marend
Feldstraße 29
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Marend

Telefon: 040 36161545
Webseite: http://www.marend.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Marend:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Marend:


Bewertungen vom Restaurant Marend:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg Kowallek von Mittwoch, 10.01.2018 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein, das betrifft den gemütlichen Raum und die übersichtliche Karte. Alles sehr lecker und das Personal sehr freundlich.

Bewertung von Diana Förster von Mittwoch, 20.12.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben Monate im Voraus reserviert und dann kommt man pünktlich ins Restaurant und man bekommt gesagt das in zehn Minuten der Tisch frei wäre... Gesagt getan... Wir sind dann einfach noch eine Runde gegangen und als wir wieder ankamen immernoch kein Tisch frei. Enttäuscht haben wir dann das Lokal verlassen und werden es nie wieder betreten und auch nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Bernd Reidlem von Sonntag, 10.12.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber feine Speisekarte. Spinatknödel und andere österreichische »Semmelknödelspezialitäten«. Als Nachtisch Zwetschgenknödel gegessen. Alles sehr frisch und hausgemacht. Freundliche Bedienung und nette Atmosphäre im Lokal.

Bewertung von Michael Friedrich von Mittwoch, 29.11.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingstiroler. Kleine Küche, alles mit viel Liebe hausgemacht. - Ich könnte mich jedes Mal ins Essen legen. Meine Favoriten sind der Gulasch und - Trommelwirbel - Schlutzkrapfen. Lecker!

Bewertung von Daniel Falke von Donnerstag, 19.10.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Spinatknödel kann ich sehr empfehlen. Das Marend hat ein gutes Mittagsangebot. Das Personal könnte ein wenig mehr auf Zack sein, dann würde man sicherlich länger dort verweilen.

Anfahrt zum Restaurant Marend:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg