Marend, Hamburg Tisch reservieren - Restaurant Marend, Hamburg in Hamburg
4.6 19
Feldstraße 29 Hamburg Hamburg 20357
040 36161545

Tisch reservieren - Restaurant Marend, Hamburg in Hamburg

Adresse:

Marend, Hamburg
Feldstraße 29
20357 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 36161545
Webseite: http://tirolerkueche.marend.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Reservierung:

Marend, Hamburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Marend, Hamburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Garcia Florez von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weissbier, Kässknödel mit Gulasch...Tiroler Küche mitten im Hamburg. Was auf den ersten Blick komisch wirkt, ist es durchaus nicht. Rustikales Ambiente mit Blick auf den “Dom“ und alten Flakbunker. Irgendwie sehr genial, mir hat es super gut gefallen. Essen schmeckt prima, Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Andrés Kleinert Alvarado von Samstag, 22.10.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes, gemütliches, besonderes kleines Restaurant. Sehr guter Wein und eine sehr gute (kleine) Karte.

Bewertung von Nina 24minutes von Sonntag, 09.10.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachdem wir uns gerade zufrieden nach dem leckeren Knödelessen zurückgelehnt hatten wurden wir gefragt, ob wir noch etwas bestellen wollen, was wir verneinten. Daraufhin wurden wir aufgefordert den Tisch freizugeben "Es ist kalt draußen, es regnet und es tut mir leid, aber es haben auch andere Leute noch Hunger". Vorbei mit der Gemütlichkeit und deswegen auch nur 3 Sterne.

Bewertung von Thorben Amann von Mittwoch, 07.09.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, Knödel vom Feinsten. Kleine Karte mit ausgewählten Speisen. Freundliches Personal, schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen. Draußen sitzt man auf Bierzeltgarnituren und es ist in der Lage an der Straße recht laut.

Bewertung von Ingo Bertram von Mittwoch, 13.07.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbar an der Feldstraße gelegen, überzeugt das Marend mit hochqualitativer Österreich-Küche zu kleinem Preis. Derart gute Knödelvariationen habe ich Hamburg-weit noch nirgendwo anders gefunden, auch das Gulasch ist eine echte Wucht. Unbedingte Empfehlung! TIPP: Da der Laden klein und oft gut besucht ist, lohnt eine Reservierung.

Bewertung von Fabian Bader von Montag, 04.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Gulasch mit Käs Knödel ist reichlich und sehr lecker. Gut gewürzt, das Fleisch weich und das Gemüse noch nicht Matsch.

Bewertung von Sebastian Sanitz von Dienstag, 21.06.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gulasch war super!

Bewertung von Philip Günther von Dienstag, 14.06.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist zumindest auf St. Pauli einzigartig. Die Stimmung v.a. in den Abendstunden erweckt den Eindruck, man hätte sich im Wohnzimmer bei Freunden getroffen. Wer jedoch seien großen Hunger stillen möchte, sollte neben dem Hauptgang auch das Dessert einplanen.

Bewertung von Carl Weczerek von Freitag, 10.06.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Südtirol mitten in Hamburg. Man sollte Knödel mögen, aber die sind extrem lecker

Bewertung von Robert Lehmann von Sonntag, 05.06.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food, cool interior and friendly staff.

Bewertung von So N Ja von Dienstag, 26.04.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In regelmäßigen Abständen begrüßt das Marend den Benedict Club, schon alleine das ist ein Grund, dieses reizende Restaurant zu besuchen. Außerhalb der Hangover-Breakfast Tage genießt man hier leckere Kaffespezialitäten und eine hervorragende Tiroler Küche. Gemütlich und lauschig, ein echtes "Schmankerl".

Bewertung von Frank Hoch von Dienstag, 26.04.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen

Bewertung von David Schmidt von Dienstag, 16.02.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tiroler Spezialitäten in der Hamburger Feldstraße – das allein verdient ein Stern. Dazu war mein Gulasch lecker, das Ambiente und der Service freundlich. Gerne wieder...

Bewertung von Alex Rottensteiner von Mittwoch, 20.01.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Südtiroler war ich nicht begeistert. Die Knödel sind solide aber nichts außergewöhnliches, das Dessert unterirdisch. Bedienungen wären nett und zuvorkommend.

Bewertung von cesare rinaldi von Donnerstag, 29.10.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Kleppe von Samstag, 24.10.2015 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dieter Peltz von Freitag, 18.09.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Arne Riemann von Sonntag, 26.04.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, faire Preise und gemütlicher Laden!

Bewertung von T. P. von Freitag, 17.04.2015 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schöne Ambiente - leckeres Essen !

Adresse vom Restaurant Marend, Hamburg


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg