Block House Alstertal Tisch reservieren - Restaurant Block House Alstertal in Hamburg
4.4 20
Heegbarg 32 Hamburg Hamburg 22391
040 6020804

Tisch reservieren - Restaurant Block House Alstertal in Hamburg

Adresse:

Block House Alstertal
Heegbarg 32
22391 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 6020804
Webseite: https://www.block-house.de/block-house-restaurant-best-steaks-since-1968/block-house-restaurants-wel

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Block House Alstertal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Block House Alstertal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von G.K. Boettcher von Dienstag, 30.05.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Übliche Karte. Essen Spitzenmässig. Nette, aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Tom M. von Mittwoch, 17.05.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin regelmäßig da und es ist von allen Block Häusern mein liebstes... Der Service war zu jeder Zeit freundlich und aufmerksam! Die Gerichte sind wirklich hervorragend und die Einrichtung ist ebenfalls stimmig. My Favourit - Mr Rumpsteak. Wenn viel los ist kann nicht immer alles reibungslos laufen - man muss bedenken -> Wir sind nunmal alle nur Menschen. 4 von 5 Sternen, da ich der Meinung bin dass für 5 Sterne wirklich ALLES überdurchschnittlich gut sein muss. Leider ist mir das immer etwas zu wenig Fleisch - aber das ist eine subjektive Ausrichtung

Bewertung von Paul Lövenforst von Sonntag, 02.04.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, nette Bedienungen, gemütliches Ambiente und Kinderfreundlich. Oft sehr voll, man muss Geduld mitbringen zu den Stoßzeiten bis man einen Tisch bekommt. Hat man einen ist man aber flott und gut bedient.

Bewertung von Cindy My Luong von Sonntag, 19.03.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer zufriedenstellend und man kann sich bei jedem Besuch darauf verlassen. Besuche das Block House schon seit Jahren, selbst wenn es Mängel hab, ist das Personal sehr entgehend kommend.

Bewertung von Renata Klemenz von Samstag, 11.03.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schwaches Essen für den Preis, versalzene, zu saure Soße. Insgesamt geschmacklich echt schlecht. Auf Wasser musste man sehr lange warten.

Bewertung von Tokat Savas von Mittwoch, 08.02.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität stimmt! Preise sind halt wie im Block House üblich ein wenig zu hoch. Der Service war gut.

Bewertung von Mathias S. von Dienstag, 07.02.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Nur am Nebentisch hatte jemand Geburtstag und zu Ehren dieser Person wurde ein Geburtstagslied gespielt. Jedoch sowas von laut, sodass die Gäste sich die Ohren zuhalten mussten. Schade aber geschmacklich perfekt!

Bewertung von Vice Versa von Mittwoch, 01.02.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Service. Esse regelmäßig dort. Leider sind die Steaks mal gut, mal weniger gut vom Geschmack. Das müsste besser werden.

Bewertung von Detlef R. von Mittwoch, 28.12.2016 um 01:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener mit sehr attraktiven Angeboten auf der Tageskarte - dabei muss es nicht immer Pizza sein.

Bewertung von Chris A. von Samstag, 03.09.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ganz oki, Service hingegen von einigen Kellnern sehr fragwürdig! Bei einer Frage ob man draußen essen kann wurde ich böse angepflaumt! Das ich mir drinnen einen Platz suchen muss, dazu gesagt hatte es kurz genieselt, danach war es aber strahlender Sonnenschein! Bloß keine Mehrarbeit. Sry nogo mit dieser Art Kunden zubegegnen

Bewertung von Fabian Neumann von Freitag, 12.08.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dem BlockHouse entsprechend bekannt gute Küche, unsere Bedienung jedoch war nicht die freundlichste - dennoch 5 Sterne weil die restlichen Bedienungen offensichtlich sehr gut ihren Job machen! Klare Empfehlung!

Bewertung von Tobias Drägert von Samstag, 23.07.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Qualität ist stark abhängig von der Mannschaft. Bei einem teurem Filetstesk möchte man nicht enttäuscht werden. Jedoch sind an manchen Tagen sind die Steaks nicht gut und die Wartezeiten extrem.

Bewertung von Thomas Giese von Samstag, 25.06.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Steaks. Nette Bedienung. Aber das Ambiente könnte mal erneuert werden.

Bewertung von Robert Marschula von Freitag, 27.05.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ruediger Wissmann von Dienstag, 10.05.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sandra Hurth von Dienstag, 30.12.2014 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Klasse Netter Service Gute Auswahl für Kids

Bewertung von Peter Schoening von Dienstag, 02.12.2014 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und gute Qualität.

Bewertung von Martin Beckmann von Sonntag, 02.11.2014 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sven Ditz von Sonntag, 24.08.2014 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles wie immer im Blockhouse: Einrichtung unfassbar hässlich, Essen suuuper-lecker!

Bewertung von Marco Meier von Sonntag, 19.08.2012 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good as always

Adresse vom Restaurant Block House Alstertal


Weitere Restaurants - International essen in Hamburg