Block House Alstertal Tisch reservieren - Restaurant Block House Alstertal in Hamburg steak_house
4.3 5 5
Heegbarg 32 Hamburg Hamburg 22391
040 6020804

Tisch reservieren - Restaurant Block House Alstertal in Hamburg

Reservierung:

Block House Alstertal hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Block House Alstertal:

Block House Alstertal
Heegbarg 32
22391 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Block House Alstertal

Telefon: 040 6020804
Webseite: https://www.block-house.de/block-house-restaurant-best-steaks-since-1968/block-house-restaurants-wel

Öffnungszeiten vom Restaurant Block House Alstertal:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Block House Alstertal:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Block House Alstertal:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Block House Alstertal:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Block House Alstertal:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Block House Alstertal:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Block House Alstertal:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Test and Comment von Freitag, 01.09.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz ganz schlimm. Diesem Laden haben wir bereits öfter eine Chance gegeben. Aber funktionierte nicht :-( An verschiedenen Tagen überforderte und unhöfliche Bedienungen. Die Küche ist offen einsehbar. Köche nehmen die bereits zubereiteten Speisen in die bloße Hand (keine Handschuhe) und platzieren diese auf die Teller. Unhygienisch, unprofessionell.

Bewertung von Renate von Sonntag, 30.07.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor einigen Tagen hatten wir einen sehr enttäuschenden Besuch im Blockhaus Poppenbüttel. Wir hatten gerade Platz genommen als eine laute Musik durch den Lautsprecher dröhnte. Wir wollten sofort gehen, sahen aber dann das es sich um eine Geburtstagslied handelte. Wir setzten uns also wieder und bestellten. Eine lange Wartezeit begann. Wir konnten beobachten das an der Ausgabe für die fertigen Gerichte sich die Teller sammelten und ein Mitarbeiter mit bloßen Händen die Pommes auf den Tellern hin und her schob. Endlich kam dann unser Essen, der Block-Burger meines Mannes war wie Pappe und lauwarm, meine Steak mit Gemüse leider auch nicht besonders. Dann erklang wieder die laute Musik für ein Geburtstagskind, furchtbar. Jetzt konnten wir endlich bezahlen und gehen. Der Rechnungsbetrag entsprach der von mir ausgerechten Summe und wir bezahlten ohne uns den Beleg anzusehen. Beim hinausgehen warf ich dann aber doch einen Blick auf die Rechnung die nur Getränke enthielt, also nicht unsere Bestellungen. Der Kellner erklärte uns man hätte wohl noch nicht die Beträge unserer Vorgänger gelöscht. Wie geht das denn? Trotzdem werden wir jetzt in das Blockhaus an den Mittelweg fahren, bisher hat es ja immer geschmeckt. Hoffentlich hat heute keiner Geburtstag.

Bewertung von Nadine Widula von Donnerstag, 20.07.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fröhliche, freundliche Mitarbeiter, die auf Wünsche gerne eingehen und die Umgebung ist sehr ansprechend. Die Gerichte sind sehr lecker und die Größe der Portionen sind definitv in Ordnung für ihre Preise. Immer wieder gerne!

Bewertung von trink kaffee von Freitag, 07.07.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute waren wir zu zweit dort. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Zunächst sei einmal gesagt, das die Preise immer höher werden und die Portionen immer kleiner. Nun wurde mein Ärger heute noch größer, der Kellner hatte eine leichte "mir ist euer wohl egal Haltung". Nachdem das Fleisch im Gericht "Mr. Rumpsteak sowohl bei meiner Partnerin wie auch bei mir nicht gut war, merkten wir dieses an. Leider kam vom Kellner nur die Aussage: Dafür kann ich nichts. Schade! Bei solch hohen Preisen erwarte ich was anderes. In Zukunft lieber keine Steak-House Kette, sondern eines, wo der Einzelne noch geschätzt wird.

Bewertung von Tom M. von Mittwoch, 17.05.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin regelmäßig da und es ist von allen Block Häusern mein liebstes... Der Service war zu jeder Zeit freundlich und aufmerksam! Die Gerichte sind wirklich hervorragend und die Einrichtung ist ebenfalls stimmig. My Favourit - Mr Rumpsteak. Wenn viel los ist kann nicht immer alles reibungslos laufen - man muss bedenken -> Wir sind nunmal alle nur Menschen. 4 von 5 Sternen, da ich der Meinung bin dass für 5 Sterne wirklich ALLES überdurchschnittlich gut sein muss. Leider ist mir das immer etwas zu wenig Fleisch - aber das ist eine subjektive Ausrichtung

Anfahrt zum Restaurant Block House Alstertal:


Weitere Restaurants - International essen in Hamburg