Papillon Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Papillon Restaurant in Hamburg International
4.8 233 5
Niendorfer Str. 59 59 Hamburg Hamburg 22529
+49 40 584440

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Hamburg

Papillon Restaurant in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Papillon Restaurant:

Papillon Restaurant
Niendorfer Str. 59 59
22529 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Papillon Restaurant

Telefon: +49 40 584440
Webseite: http://www.restaurant-papillon.de/
E-Mail: info@restaurant-papillon.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Papillon Restaurant:

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Papillon Restaurant:

International Icon International

Sonstige Informationen - Papillon Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Papillon Restaurant

Barrierefreiheit im Papillon Restaurant

Angebote im Papillon Restaurant

Speiseoptionen im Papillon Restaurant

Ausstattung im Papillon Restaurant

Ambiente im Papillon Restaurant

Publikum im Papillon Restaurant

Planung im Papillon Restaurant

Zahlungen im Papillon Restaurant

Kinder im Papillon Restaurant

Parkplätze im Papillon Restaurant

Bewertungen von Papillon Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für einen hohen Geburtstag mit exzellentem Service und Buffett. Aufmerksames und hilfsbereites Personal. Essen ist qualitativ gut und reichhaltig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 07:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir konnten dort einen sehr schönen Geburtstag einer Freundin begehen. Sehr aufgelockerte Atmosphäre zum Empfang im Foyer und anschließendem ausgedehnten Essen in separaten Räumlichkeiten

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente und sehr gutes Essen, der Service war bei unserem Besuch Perfekt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits im Dezember zu Gast und haben uns im Papillion eine köstliche Gans mit Rotkohl, Rosenkohl, Kroketten und kleinen Klößen schmecken lassen. Im Preis inbegriffen war auch eine Flasche eines sehr guten Primitivo. Nun waren wir im Februar also sehr gespannt, ob das Angebot einer ganzen Ente mit Beilagen vom neuen Hausherrn ebenfalls bestehen würde. Und wir wurden nicht enttäuscht! Die Ente war knusprig, saftig und superlecker, ebenso wie alle Beilagen, die wir ja schon von der Weihnachtgans kannten. Der Service war sehr aufmerksam, unaufdringlich und freundlich. Ein Besuch im Papillion lohnt sich wirklich, zumal es in der nächsten Zeit tolle Specials gibt, wie z. B. Spareribs-All-you-can-eat und einen Osterbrunch. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!!

Anfahrt zu Papillon Restaurant:



Weitere Internationale Restaurants in Hamburg

Google Footer